Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2009, 19:30  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Meine Lieblingsseite dafür:

http://alldj.org/index.php

Da sollte man so ziemlich alles finden
Alt 15. June 2009, 19:54  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
is die seite net a bissl illegal?

ich mein ich lad die lieber iwo offiziel runter

http://www.tatw.co.uk/podcast.xml

zbs
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 15. June 2009, 21:04  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
weiß iwer von euch schon wie der in the dark remix geheißen hat?

hier is noch a video mit guter quali

http://de.netlog.com/go/explore/vide...oid=de-4732431
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 15. June 2009, 21:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Der heißt jetzt glaub ich bald ganz offiziell "ID Mix"

Nein, das weiß glaub ich nur ein kleiner auserwählter Kreis, von wem der is.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. June 2009, 21:37  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
sorry für OT aber guck mal hier

mit nur US $18,750,000 bist du dabei und hast gleich auch noch was geräumigeres als die maschine vom tiesto, genausoviel sitzplätze dafür kannst in der kabine auch aufrecht stehen XD

BTT: wär gern dabeigewesen und hätt mir ein sensation white revival mit reini / saikos / synex gegeben aber war leider verhindert zwecks vortages poolparty bis 12 uhr mittags XD

nächstes mal fix OIDA

na dann nehm ich gleich 2 :P ....

was hast du gegen itunes???
beste seite für podcast downloads.... livesets.us denke nicht das es illegal ist... sind ja nur radio mitschnitte bzw. gibts sowieso irgendwo kostenlos zu downloaden. Is halt nur eine Sammlung auf der Seite oder???
Alt 15. June 2009, 23:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://video.vienna.at/video/38008/d...ndorf-13062009

Ab 4:00 gibts ein kleines Interview mitn Tiesto, zu dem davor sag ich jetzt mal nix, man sieht einfach, warum die Leute dort sind(hinten oder am 2. Floor stehn und hauptsache man wir gesehn, naja, hat man überall)

Übers neue Album sagt er "crazy tracks that people dont expect from me" Man darf gespannt sein

Ich glaub ja, das nächste Album wird um einiges härter, aber wie gesagt, man darf gespannt sein

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2009, 00:35  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von reini
http://video.vienna.at/video/38008/d...ndorf-13062009

Ab 4:00 gibts ein kleines Interview mitn Tiesto, zu dem davor sag ich jetzt mal nix, man sieht einfach, warum die Leute dort sind(hinten oder am 2. Floor stehn und hauptsache man wir gesehn, naja, hat man überall)

Übers neue Album sagt er "crazy tracks that people dont expect from me" Man darf gespannt sein

Ich glaub ja, das nächste Album wird um einiges härter, aber wie gesagt, man darf gespannt sein
danke für den post... hätte das vid ws nicht gefunden.... nun ja die ausschlachtung des viedo würde ws einen eigenen thread benötigen, aber belassen wir es einfach mal dabei...
Alt 16. June 2009, 00:52  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Es tut mir echt leid aber das muss ich jetz los werden:
Wer oder was verdammt ist "Elements of strime"??? (zu hören und sehen ab 2:30 auf dem vorher geposteten video)
Alt 16. June 2009, 01:03  
Ibiza4life
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von encore
Es tut mir echt leid aber das muss ich jetz los werden:
Wer oder was verdammt ist "Elements of strime"??? (zu hören und sehen ab 2:30 auf dem vorher geposteten video)
ich glaub es war elements of stripes... naja gibts auch nicht.... aber am besten erst gar nicht darüber nachdenken
Alt 16. June 2009, 03:08  
brainyy
Member 3rd Class
brainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

brainyy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Er meinte vermutlich Tiestos Show "Elements of Life".

Wenigstens hat er bewiesen, dass er keine Ahnung von seinen Tracks hat und/oder er die Moderatorin aufgrund der starken Sonneneinstrahlung nicht erkennen konnte und somit sein Geist getrübt war.

BTW:

Strime
(adj). An exclamation to capture a feeling of emotion, much like "fuck" or "shit," but for children. Basically, if you don't want to curse, you use strime.

Wer erkennt die Ironie? xD

Back to Topic:

Tiesto war schon sehr geil. Jedoch muss ich zugeben, dass ich mir mehr erwartet habe.
Habe ihn zum ersten Mal gesehen und war schwer enttäuscht keine der Megahits wie Traffic, Lethal Industry, Adagio for Strings oder Love Comes Again zu hören.
Ich finde sowas sollte (zumindest 1-2 Tracks) in JEDEM seiner Sets Pflicht sein.
Immerhin wurde er damit weltberühmt, oder was meint Ihr?

Lg Markus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht