Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2009, 22:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab den VIP Bereich eigentlich nie gesehn. Glaub zwar zu wissen wo er war, aber da hatte man ja fast Null Sicht auf die Bühne, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. June 2009, 22:07  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja war rechts neben der Bühne eigentlich so hat man auch nichts gesehn, aber man hat da auch ein bissl nach links richtung bühne gehn können war aber auch nicht besonders weil da genau soviel los war wie aufn Mainfloor weils so eng war!
Alt 14. June 2009, 23:14  
bailey
n00b 1st Class
bailey wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von bailey

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Also ich fands einfach nur geil!

Wenn ihr wollt kann ich euch die "Drum n Bass" Nummer noch als Video hochladen den die war echt sooo geil!!!

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=grKNd4Lmgzo

Ziesi, vielen Dank dass'd das Lied eingstellt hast, das wollte ich unbedingt haben

Schönen Gruß
Alt 15. June 2009, 08:27  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sodale...war natürlich auch dort, war somit mein 4tes tiesto event, und nicht unbedingt das schlechteste....aber das war auch kein wunder nach dem chaos-event vom letzten jahr

bin so gegen halb 12 hin, und gleich mal ein da waren ja massen von leuten die ...achtung!...tatsächlich feierten, kurz mal google maps gecheckt ob ich eh in vösendorf/austria bin und nicht in bravtislava und mich dann am stiegenaufgang gesettelt und das feine warm up auf mich wirken lassen. entgegen meiner gewohnheit bin ich gleich auf den main floor anstatt noch ne zeit lang dem 2nd floor beizuwohnen. dei erste nummer die ich von Falko Niestolik mitbekommen hab war "klack" im inpetto remix. na das kann ein interessanter abend werden dacht ich mir . im gesammten war es das beste tiesto warm up dass ich bis jetzt genießen durfte...waren einige kracher dabei, schön progressive nummer...highlight sicherlich die "in my life i love you more", bei der er selbst ziemlich abgegangen ist. auch von der körpersprache war es sehr fein ihm zuzusehen, hatte sichtlich spaß dort oben.

lichtanlage/nebelwerfer hat mich eigentlich schon auch ein wenig beeindruckt...vor allem nach dem gazo-event im letzten jahr...sicherlich war es keine show wie bei der EOL-Tour oder so riesig wie im hafen, aber aus der enfernung wars schön anzusehen.

nächster gedanke nach einem vodka redbull und einem zigaretterl am 2nd floor war wie ich zum teufel nach vor zur bühne in der main area kommen soll. klappte wieder erwarten gleich auf anhieb ohne schwierigkeiten, solange man sich entlang der linken bars bewegte. vorne angelangt, gleich die leute im umkreis gecheckt, keine krocha, keine tussis, keine poser ....perfect. somit konnte der abend für mich so richtig beginnen .....direkt vor der linken boxensäule

01:00 nachdem die tiesto-rufe die filtereinheit des mixers schon zu überstrapazieren drohten, betrat "the worlds best dj" die bühne und jagte mehr schlecht als recht gleich eine hammer eröffnungsnummer durch die lautsprecher, stimmung war auf einen schlag verzehnfacht, was für wiener verhältnisse eine echte überraschung war (weniger die vervielfachung, mehr dass es wie gesagt schon davor ordentlich abging und dass dann noch getoppt wurde). leider hielt es sich bei mir aus unerfindlichen gründen eher in grenzen....ich genoss zwar das wirklich feine, abwechslungsreiche house/trance/electro set, aber mich dazu bewegen und feieren konnte ich nicht so richtig an dem abend, kein plan warum .

ein höhepunkt jagte den nächsten...und vor allem der wahnsinns-über-dürber-hammer-end-geniale-remix von "in the dark" krönte für mich die erste phase des sets, welches wie ich vermute schon sehr viele nummern der nächsten ISOS enthielt...einige trakcs waren ja gradezu prädesiniert für die compi. so gegen halb 4 verließen mich allerdings die kräfte und ich trat den rückzug richtung stiegenaufgang an. das partyvolk war natürlich schon deutlich zuammengeschrumpft, trotzdem war die stimmung noch immer fabelhaft. hab dann die nächste zeit zwischen VIP lounge und food corner verbracht, wo man einen wunderbaren blick auf die bühne und die feiernde crowd hatte.

erst bei Just Be zog es mich wieder unweigerlich richtung dancefloor, die sonne war schon im begriff aufzugehen und man merkte das nciht nur mit einem blick nach draußen, auch die leute wurden zusehens müder und weniger. bei tageslicht anschließend ein paar runden in der pyramide gedreht, bevor ich nochmal die letzten energiereserven mobilisierte zur end-geilen "Back in Your Head". was so gegen 5 nach 5 die letzte nummer von einem, angesichts der hohen anzahl an "wiener fans bis zur letzten nummer", überrascht und erfreut wirkendem tiesto war

fazit: ein feiner abend, der sicherlich sein geld wert war. war aber wahrscheinlich mein letztes tiesto event auf dem ich allein unterwegs war. macht einfach keinen spaß mehr...vor allem wenn die dichte an hochklassigen events in zukunft so hoch bleibt wie derzeit, und somit ein tiesto kein ultimatives highlight mehr darstellt auf das man schon monate im vorraus hinfiebert. hätte mir auch gerne noch die afterhour live gegeben, aber wie gesagt wars mit der feierlaune bei mir nicht so weit her und schlussendlich war ich froh im auto zu sitzen. einziger negativpunkt an dem abend waren die zwei energy schützlinge...weniger vom deejaying natürlich...mehr von der mikorarbeit DAS war wirklich grauenhaft ...gott-sei-dank der einzige negativ aspekt des abends

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. June 2009, 14:56  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
In my Life I Love you more war für mich eines der Highlights des Abend neben In the Dark und In for the Kill.

Eine Frage an euch Trance-Freaks hab ich noch. Ich bin ja eher der Kommerz, Hands-Up, House Hörer. Woher bekomm ich Ahnung was gerade so neues auf dem Trance, Progressive,... Markt rauskommt? Weil ich mein bei Hands-Up und House is es halt so das man sich die Charts anschaut oder mal gerne Technobase hört oder im Bollwerk etc. die neuen Nummern mitkriegt. Nur bei Trance hab ich halt iwie keine Informationsquelle.

Könnt ihr mir da zbs helfen und sagen wo ihr euch so erkundigt? Den Niestolik hab ich vor dem Tiesto Event ja garnicht gekannt und dabei ist seine Nummer "In my Life i Love you More" der Hammer. Vorweg ich hab mir schon vorgenommen mir jede Woche ab jetz die Club Life Podcasts von Tiesto anzuhören da spielt er ja auch immer Wahnsinnsscheiben.

Aja und nochwas:

Was heißt "ID" in der Tracklist? Les ich in letzer Zeit immer öfters?
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 15. June 2009, 15:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
"ID" bedeutet in der Liste, dass es noch identifiziert werden muss

Also z.B. "ID please!" -> "Bitte um Identifizierung."

Bzgl. UP-TO-DATE sein, hilft glaub ich nur:

1. Sets der "großen" analysieren (oft wird da Zeugs gespielt, das noch garnicht raus ist)
2. Vinyl/MP3-Stores bzw. die Lieblingslabels abklappern
3. MySpace/News der Lieblingsacts regelmäßig checken
4. Foren surfen
5. sich mit Gleichgesinnten austauschen
6. Leute in der Branche kennen (Producer, Labels, etc.)
...

alles in allem wird sicher dazu führen, dass du halbwegs up²date bist.
Die "Geheimtipps" - weil ja viele ein Traraa draus machen - werden da schon schwerer.
Alt 15. June 2009, 16:45  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
oder einfach folgende Radio-Shows anhören:

ASOT (Armin Van Buuren)
CLUB LIFE (Tiesto)
TRANCE AROUND THE WORLD (Above & Beyond)

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 15. June 2009, 17:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bzw die playlists im nachhinein checken, und nebenbei beatport offen haben...was man nicht findet ist eh besser wenn mans nicht hört, sonst wird man meist nur unötig "gamsig" auf die teile

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. June 2009, 17:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wennst dir die Podcasts jede Woche runterladest, hast eigentlich genug zum hören

A State Of Trance - Armin van Buuren
Tiesto's Club Life - DJ Tiesto
Global DJ Broadcast - Markus Schulz
Corsten's Countdown - Ferry Corsten
Trance Around The World - Above & Beyond
Vonyc Session - Paul van Dyk
Cosmic Gate - TranceSound
Anjunabeats Worldwide - Super8 & Tab, Mark Pledger, & James Grant
Intuition Radio - Menno de Jong
Nocturnal Session - Matt Darey
Solaris International - Solarstone and Agnelli & Nelson
Magic Island - Music For Balearic People - DJ Shah
Spiritual Moment/ Future Sound of Egypt - Aly & Fila
In Session - Johan Gielen
Tone Diary - Marcus Schossow
Captured Radio - Mike Shiver
Mellomania Deluxe - Pedro Del Mar & DJ Shah

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. June 2009, 18:23  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sonntag @ vienna airport

was für ein proll, die maschine gehört nichtmal ihm
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht