Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2009, 15:07  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Joa also mir hats recht gut gefallen.

Von der Bühne hätt ich mir erlich gesagt mehr erwartet.
Manchmal hat die Lightshow so geblendet.
:/

Am Anfang bin ich ja auch schon fast eingschlafen, bei der Musik, so zach... aber zum Glück sind dann paar Stimmungstracks gekommen. Wo ich wieder MUNTER geworden bin. Aber jah es hat sich recht Zaht die Warterei.

Geile Tracks waren dabei, das stimmt.

edit: Lustig hab ichs gfunden wie aufeinmal so ein lustiger Electro Krocher daher kommt und auf einmal Electro Style tanzt Dreck Tronik
Nach 15 Min war der schon fix und fertig.
War so um 11 Uhr. hehe

Lang hat er es also ned ausgehalten.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (14. June 2009 um 15:30 Uhr).
Alt 14. June 2009, 15:09  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
was er auch gespielt hat war:

Falko Niestolik feat. Stevie T - In my Life I love you more

richtig, das hat aber Niestolik selber gespielt! War auf jeden Fall ein Highlight, war glaub ich der Bastian Van Shield Mix, wenn ich mich da jetzt nicht irre...

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts
Alt 14. June 2009, 16:10  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
ah dann hab ich mich mit der zeit vertan. War auf alle Fälle geil!

ja hört sich so an als wärs der Bastian van Shield Remix gewesen.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 14. June 2009, 18:32  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@reine... hehe hats anscheinend meinen tracklist post gelesen??? Wie gesagt war zum 1. mal in der pyramide... das mitn mäci parkplatz hätt ich eigentlich gewusst... nur gibt es dort so viele parkplätze, aber das die dann nicht offen sind naja!
Dusty Kid - Nemur... eindeutig einer meiner top tracks des abends... einfach nur saugeiler track mit gitarren klängen passend zum heutigen wetter!!!
Alt 14. June 2009, 18:53  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Nemur hat er gspielt? Also mit jedem Track hätt ich grechnet, aber mit dem ned... Aber hast recht, Wahnsinnsscheibe!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. June 2009, 18:55  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Yes sau geil wars
Aber mehr Bass wär da umso geiler gewesen.

Für mich hat es eindeutig zuwenig gedrückt.

Alt 14. June 2009, 20:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
@reine... hehe hats anscheinend meinen tracklist post gelesen??? Wie gesagt war zum 1. mal in der pyramide... das mitn mäci parkplatz hätt ich eigentlich gewusst... nur gibt es dort so viele parkplätze, aber das die dann nicht offen sind naja!
Dusty Kid - Nemur... eindeutig einer meiner top tracks des abends... einfach nur saugeiler track mit gitarren klängen passend zum heutigen wetter!!!

Hehe, ja habs dort gelesen, war so frei hier zu antworten :P
War auch das erste Mal in der Pyramide(wenn man die Besuche des damligen City Clubs als 5 Jährigen mal nicht dazuzählt), aber dann dem Synex und Saikos als Navi haben wir dann beim Mäci geparkt. Warn zuerst auf so einem kleinen Parkplatz bei der Pyramide, aber der war voll und ich schätz mal weiter weg als der Mäci Parkplatz.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. June 2009, 20:57  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hehe, ja habs dort gelesen, war so frei hier zu antworten :P
War auch das erste Mal in der Pyramide(wenn man die Besuche des damligen City Clubs als 5 Jährigen mal nicht dazuzählt), aber dann dem Synex und Saikos als Navi haben wir dann beim Mäci geparkt. Warn zuerst auf so einem kleinen Parkplatz bei der Pyramide, aber der war voll und ich schätz mal weiter weg als der Mäci Parkplatz.
ja auf dem war ich auch... das mein ich halt mit organisation... Parkplatz voll wird schon auf den grünflächen geparkt und die sperren noch immer nicht ab etc.. naja sonst hat ja alles gepasst also wollen wir mal nicht so streng sein ;-)
Alt 14. June 2009, 21:11  
DJ-Feer
Insane Poster

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
stimmt parkplatz suche war horror.. da stand frei und alles besetzt.. sowas von blöd..

haben uns dann aufn kosten parkplatz gestellt.. 5€ zahlt den abend..
dafür war alles frei..

das ärgste die busse hatten nen eigenen parkplatz und alles war leeer.... dafür stehen draußen alle busse -.-
naja

Alt 14. June 2009, 22:00  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja weil manche über 2 Parkplätze steh müssen... das hat mich auch aufgregt! Hab mich dann auch auf so ein kostenpflichtigen Parkplatz gstellt wo ich für den ganzen Abend 5€ zahlt hab!

Also mir hats auch gefallen nur das mit den VIP Plätzen hätt ich mir besser vorgestellt aber egal! Blöd wars auch das dort kein Bankomat gibt und man nicht mehr raus darf mir ist nämlich das Geld ausgegangen!

Aber freu mich schon aufs nächste mal

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht