Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2009, 13:22  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Yes echt geiler Track.

Das Video haut mich zwar nicht so vom Hocke,r aber dafür der Track umso mehr.

Derzeit finde ich auch, dass man den Track nicht tot spielen kann.
Hat echt ne geile Melodie und die Vocals dazu, einfach Hammer Teil.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 13. June 2009, 13:31  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Auch schön:

Patric la Funk - From The Beach (grad wiedergefunden)
Alt 19. June 2009, 10:08  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hm...na die nummer avanciert ja wirklich zu einem offiziellen sommerhit. gratuliere

aber einen wehrmutstropfen gibts nach wie vor...den sunset mix. sicher der fav mix von vielen, doch nirgends erhältlich...wird sich das noch ändern?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. June 2009, 10:13  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm.. kann mich nach wie vor nicht mit der Nummer anfreunden. Gefällt mir einfach nicht so.
Alt 19. June 2009, 10:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
aber einen wehrmutstropfen gibts nach wie vor...den sunset mix. sicher der fav mix von vielen, doch nirgends erhältlich...wird sich das noch ändern?

Bemustert wurde er aber, soweit ich mich erinnere!
Alt 19. June 2009, 10:29  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das hab ich aus den rezesionen auch geschlossen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. June 2009, 10:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find den normalen extendet mix am besten. Den spielns glaub ich auch meistens.
Zumindest bei den übertragungen, wie etwa gestern ausm A-Danceclub
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. June 2009, 11:16  
Sonic Palms
n00b
Sonic Palms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sonic Palms eine Nachricht über ICQ schicken Sonic Palms eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Yes läuft gut

Haben gerade den zweiten Remix für All Around The World in England fertig gestellt. Sobald ich Hörproben online stellen darf, gibts was zu hören.

Der Sunset Mix ist sich leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr für die Download Packages ausgegangen, wurde aber bemustert.

Mittlerweile arbeiten wir schon fleissig an der Nachfolgesingle. Wird wieder ein Brett :-)

Bisherige Chartplatzierungen von "On The Beach"

Österreichische Verkauscharts: #33
Deutsche Verkaufscharts: #83
DDP: #14
DDP Hot 50: #10
Viva Club Rotation: # 2
ITunes Download Dance Charts (Germany) #2
ITunes Download Dance Charts (Austria) #4
ITunes Gesamt Download Charts (Germany): #22
DDJC: #18
DDC: #13
ODC: #30

Aja, nicht vergessen - am 2ten Juli sind wir inkl. unserem Sänger im Volksgarten gebucht, würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen
siehe: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28433

Lg,
Steve
Alt 30. June 2009, 16:35  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Mir hat der Track am Anfang nicht sofort gefallen, weils zuviel Ähnlichkeit mit ATB hatte..., aber Dinge ändern sich und manche Songs muß man erst "warmhören" ;-) Also von mir eine 10/10 und min 2x am Abend gespielt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht