Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2009, 12:54  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
da hast du schon recht, aber das feeling ist noch intensiver, wenn die vocals live gesungen werden

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts
Alt 13. June 2009, 19:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So aufgehts, ich hab ein oranges Tiesto-Trikot an...oder ein weißes Tiesto in Concert Leiberl, also redets mich ruhig an, vorrausgesetzt, ihr erfüllt folgende Kritieren: weiblich, zwischen 18 und 25, blond und gutaussehend

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. June 2009, 19:20  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
vorrausgesetzt, ihr erfüllt folgende Kritieren: weiblich, zwischen 18 und 25, blond und gutaussehend

*pieeeeeeeeeeeeeeep* faaaaaaaaaail

=> http://www.dancecharts.at/forum/imag...ine=1219574819`???

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 13. June 2009, 19:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
*pieeeeeeeeeeeeeeep* faaaaaaaaaail

=> http://www.dancecharts.at/forum/imag...ine=1219574819`???

Genau das, aber vielleicht auch das Weiße, kann mich ned entscheiden, zieh mich am Parkplatz eh noch 3 Mal um

Na passt, bis dann, viel Spaß allen heute Abend und gscheit Feiern!

Alt 13. June 2009, 19:51  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Okay
VL. seh ich dich ja!!

jah danke wünsch dir auch viel Spaß und an netten Abend dort.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 13. June 2009, 22:21  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
zieh mich am Parkplatz eh noch 3 Mal um

Das würde den Rekord "2 x umziehen" meiner Freundin toppen

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. June 2009, 04:31  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Das würde den Rekord "2 x umziehen" meiner Freundin toppen
Das würd ich gern sehn

Mittlerweile is es vier uhr irgendwas, ich kann schon nimmer stehn. Das set überzeugt mich diesmal gar nicht...abgesehen von ein paar Tiesto mixes, led there be light und just be haben mir vielleicht zwei drei andere tracks zugesagt. Ich fürchte es wird auch nimmer besser. Ausführliches review morgen dann wenn ich daheim bin.

Alt 14. June 2009, 06:34  
bailey
n00b 1st Class
bailey wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von bailey

Standard
So, bin wohl der erste mit seinem review

Also, schon um 10 angekommen und zu meinem erstaunen und auch zum Glück, dieses mal war die Bühne hinten aufgebaut, somit mussten nicht alle sich durch den Nebenraum hineinquetschen.

Mal umgesehn und die VIP-Area gesucht, gleich rechts neben der Hauptbühne wo man quasi NIX von der vorderen Bühne gesehn hat, naja. VIP-Area war eigentlich für uns eh nur zum durchschnaufen gedacht, wenn uns die Dränglerei zu viel wird. ABER, das große Problem: wenn man mal ein wenig im VIP-Raum ,,entspannen'' möchte, muss man sich durch die ganze Meute hindurchdrängen, bis man an seinem 64 Euro -ticket - raum mal ankommt

War aber trotzdem groß genug, auch vom Sound her okay und man konnte sich gut frei bewegen.

Dann ca. um eins hat der Tiesto sein Set begonne, mit einer guten Nummer ( wo ich den Namen leider nicht weiß) die ziemlich gerockt hat.

Ansonsten muss ich sagen, dass Tiesto sich in den letzten Jahren sehr gewandelt hat und sein Live-set echt hörenswert ist. Viele harte Nummern wo ich (verdammt nochmal) zu 70 % keine gekannt habe, die aber echt gut waren. Zwischendurch natürlich auch viele Trance-Scheiben die sich aber an diesem Abend für meinen Eindruck eher bedeckt hielten. Ehrlich gesagt, war ich damit auch zufrieden, denn ich wollte endlich mal ein etwas anderes Set von Tiesto sehn und er hat mich ziemlich beeindruckt.

So gegen halb drei dann ab ganz nach vorn, wo ich ca. 5 Meter vom großen King stand und sehr sehr oft ganslhaut bekommen habe, da viele Nummern einfach nur Top waren. Langer Aufbau, und dann ging's nur mehr ab

Eher am Anfang habe ich ein Lied mitbekommen, wo ich dachte HALT; Was? spielt er jetzt drum n bass, aber doch zum Glück... nur ein gelungenes Intro mit einer anschließenden guten Scheibe. Sorry Leute, dass ich die ganzen Namen nicht kenne, aber an dem Abend hat er echt viele Sachen gespielt, dich ich bis dato nicht gehört habe und mein Musikrepertour (schreibt man das so? ) ist nicht so klein. Aber da waren Sachen dabei, die mich echt zum staunen brachten.

Nun gut, zur Bühne: Meiner Meinung nach, abgesehen von der großen Leinwand, ziemlich schwach. Oft sogar fast zu grell, dass man nach der Zeit nicht mehr hinschauen konnte. Ich persönlich finde, dass zu Tiesto ein paar Laser einfach dazu gehören... ist einfach so. Die Luftschlangen und die fetten Nebelwerfer (wie in Ibiza) waren ja nicht schlecht... aber ansonsten war die Lichtanlage schwach. Da war Bratislava 2006 Lichtjahre voraus mit Wasserfall vor der Bühne und einer beindruckenden Lichtshow.

Spass hat's allesamt gemacht und ich würde es wieder tun

Da ich aber davor schon 10 Stunden auf den Beinen war, bin ich dann um 4 weggedüßt.

Lg
Alt 14. June 2009, 11:18  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht war von gestern. Was vor allem daran lag, dass ich mir schon nicht allzu viel erwartet habe. Meine Vorahnung hat sich alsbald auch erfüllt. Wie leider meistens bei solchen Veranstaltungen wird der Vordj dazu erniedrigt, die meiste Zeit eher langweilig vor sich hinzuspielen (ich hoffe zumindest für ihn, dass er nicht freiwillig so spielte).

Ich habe mit Tiesto um 1-2 gerechnet, löblich dass er dann wirklich schon um 1 auf die Bühne trat. Aber die ersten 20-30 Minuten unterschieden sich von seinem Vorgänger eigentlich nur durch den etwas erhöhten Pegel. Wirklich viel Trance mit geilen Flächen und tollen Melodien war nicht zu höhren - ziemlich "minimal" das ganze. So gegen 2 hin hat er ja dann angefangen ordentlich Gas zu geben. Was sich aber vor allem im Einsatz von möglichst viel Bass gezeigt hat.

Zur Technik und Location muss ich sagen, dass ich nicht verstehe, wieso sie die Bühne nicht im Zentrum aufstellen. Gestern war es einfach im letzten Winkel des Gebäudes platziert. Lichtanlagen waren ja nur auf der Bühne montiert, nicht sonderlich aufregend. Gefühlte 50 % der Zeit wurde man eigentlich von den Lichtern nur geblendet. Keine Ahnung ob es die Anlage war oder ob das so gewollt ist (gehe auf so Veranstaltungen eigentlich nicht mehr und die Lieder kannte ich alle nicht), aber der Sound "bestach" vorwiegend eigentlich nur durch einen dumpfen Bass, High Hats waren noch zu hören, aber den Rest konnte man ja nur mehr erahnen. Gut, meiste Zeit bestanden die Lieder eigentlich eh nicht aus viel mehr als Percussions.

Ernüchternd (oh wait, eher die Erwartungen erfüllend ) und erledigt (vom Vortag und vom Gedränge ) bin ich kurz nach 2 gegangen. Wäre ich wohl doch besser nach Rauchenwarth gefahren.

meine Ebay Auktionen
Alt 14. June 2009, 12:31  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
40 € für die Karte wenn man dann nur bis 2 bleibt und Tiesto quasi nur 1 Std. hört.....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht