Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2009, 19:20  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bin wahrscheinlich auch heute dort
Alt 12. June 2009, 19:21  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Jap ich werd auch heute wahrscheinlich anwesend sein. Samstag sicher nicht weil ich sonntag von 6 bis 18 uhr arbeiten muss.

I Love Electro House
Alt 12. June 2009, 19:30  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich kenn ja die meisten ned persönlich von euch, also wär cool wenns einfach mal hallo sagts

am besten glei an flying hirsch zum einstand mitnehma

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 12. June 2009, 19:48  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Zitat:
Zitat von Steve H
ich kenn ja die meisten ned persönlich von euch, also wär cool wenns einfach mal hallo sagts

am besten glei an flying hirsch zum einstand mitnehma

Wenn ma uns ned schon so lang kennen würden würd ich das so machen.....

Hallo ich bins da slamy bub und do host an kübel Red Bull und eine 2L Jägermeister....Misch dir den dreck selber*ggg* Gute DJ´s mischen ja auch Ihre Sachen immer selber!!
Alt 13. June 2009, 14:48  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hehe @ Slamy .
Werde heute anwesend sein, werd sicher mal am V1 vorbeischauen, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen. Mit dem Flying Hirsch wirds wohl nix bei mir, bin Autofahrer .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 13. June 2009, 19:09  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Jep...bis heute Abend!!!

Da ich dich ned kenne musst dich halt irgenwie zum Erkennen geben! Frag mich jetzt nicht wie?!?!?

LG
Alt 13. June 2009, 19:24  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
nomax und ich melden auch anwesenheit
naja da steve wird das scho meistern, mich kennt er ja und du wirst ja ned weit weg sein slamy, or?
Alt 13. June 2009, 20:41  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ich werd wahrscheinlich ein dunkelgrünes Hemd anhaben. René und ich kennen uns ja, der wird mich scho zu euch führen . Bin zwar die meiste Zeit im La Vie, aber ich werd sicher drüben vorbeischaun auch.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 13. June 2009, 20:45  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wird sicher ein spaß heute

@steve, egal, trink ich hald alleine einen

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 13. June 2009, 21:38  
Steve Guess

Standard
Ich stoß halt mit normalem Red Bull an .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht