Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Conways feat. Dominoe - Here I Am
Alt 9. June 2009, 09:17  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard Conways feat. Dominoe - Here I Am
Neue Nummer der Conways am Start

Here I Am (2-4 Grooves remix) 7/10 im gewohnten 2-4 Grooves Mix
Here I Am (Arnold Palmer remix) 5/10 ist mir zu langweilig. Passiert nichts spektakuläres
Here I Am (2009 club mix) 8/10 bester Mix wie ich finde. Passt am besten zu der Nummer.

Im Gesamten bekommt das Thema von mir 7/10
Alt 9. June 2009, 09:24  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
2-4 Grooves Mix: Naja wie gewohnt, aber nichts besonderes. 6/10
Arnold Palmer Remix: Nicht mein Fall 3/10
2009 Club Mix: *sing* Boston, Berlin, Chicago... also ne, is zu sehr an The Sound of San Francisco angelehnt und nicht wirklich zeitgemäß. 3,5/10

Gesamt 4,5/10 Ziemlich schwache Nummer.
Alt 9. June 2009, 09:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
agen wirs mal so...wär die nummer vor 4, 5 jahren rauskommen wär ich ein fan davon gewesen

im jahr 2009: 3/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. June 2009, 21:55  
Syntonize
n00b 1st Class
Syntonize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Syntonize

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
agen wirs mal so...wär die nummer vor 4, 5 jahren rauskommen wär ich ein fan davon gewesen

Muss ich dir voll und ganz recht geben.

So wärs eine nette Idee, ob das jemanden im Club interessiert ist fraglich. Ich werds mal ausprobieren! Wenn dann der Club Mix, fürs Warm Up!

Lg
Alt 9. June 2009, 23:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe da wieder ein paar Insiderinfos bekommen, die mir gar nicht gefallen.
Ich kann hier nicht mehr dazu sagen (das soll der Lobo tun), aber DIESE Nummer hat schon ein paar Jahre am Buckel.

Sie wurde damals produziert und nicht veröffentlicht.
Warum das Label sie jetzt veröffentlicht, wissen nur Eingeweihte.

Wie gesagt, nicht mein Revier, hier müssen andere konkreter werden.

Also, nicht immer sind die Produzenten schuld an einem Sound, der vor ein paar Jahren IN war.

Alt 9. June 2009, 23:59  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Joar, hätte eigentlich gut auf 'Conways - Walk in the Park' draufgepasst - bzw. ist der Aufbau doch ziemlich gleich, bewarheitet Stevies Aussage nur noch um einiges mehr.

Vielleicht kommt da ja Licht ins Dunkel...
Alt 10. June 2009, 07:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Habe da wieder ein paar Insiderinfos bekommen, die mir gar nicht gefallen.
Ich kann hier nicht mehr dazu sagen (das soll der Lobo tun), aber DIESE Nummer hat schon ein paar Jahre am Buckel.

Sie wurde damals produziert und nicht veröffentlicht.
Warum das Label sie jetzt veröffentlicht, wissen nur Eingeweihte.

Wie gesagt, nicht mein Revier, hier müssen andere konkreter werden.

Also, nicht immer sind die Produzenten schuld an einem Sound, der vor ein paar Jahren IN war.

dacht ich mir schon fast...desswegen war mein post auch so formuliert

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. June 2009, 20:47  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hi,

ich erinner mich noch gut an solche Sachen wie "Call On Me" - "Proper Education" oder auch "The Sound Of San Francisco". Aber anscheinend herrscht in 2009 diese electro- house (klaas etc.) Welle - und die macht echt jedes Remake kaputt. Hinzu kommen dann meistens noch schlecht nachgesungene Vocals. Sieht man - um mal ein konkretes Beispiel zu nennen - am Michael Mind Album. Insomnia ist eine absolute Katastrophe.

Ich hoffe, dass diese "Modeerscheinung" bald vorbei ist - diese Art von Musik hat weder Ausdruck noch Seele

Grüße,

Stefan

PS: Bitte Bewertungen mit Namen versehen, wenn welche kommen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht