Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Partnersuche im www - Helfen Singlebörsen wirklich?
Alt 7. June 2009, 18:11  
Rapid
gesperrt
Rapid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Partnersuche im www - Helfen Singlebörsen wirklich?
Hallo!

Ich wollte hier mal nachfragen, ob es in diesem Forum Leute gibt, die schon Erfahrungen gemacht haben, im Internet über Singlebörsen oder Chats ihren Partner zu suchen. Vor allem würde es mich sehr interessieren, was man dort für Leute kennen lernen kann.
Bisher habe ich mich nur bei den Singlebörsen Keine Werbung erwünscht und Scheiß Werbung angemeldet, die von einigen Singlebörsenvergleichsportalen empfohlen wurden.

Vor allem würde ich gerne wissen, was man machen sollte, um ein wirklich gutes Profil zu haben. Es sollte sich vor allem von der Masse abheben. Wie viel würdet ihr von euch preisgeben?
Natürlich interessieren mich auch negative Erlebnisse in diesem Bezug. Denn andere brauchen nicht den gleichen Fehler wieder zu machen.

Wäre für eure Beiträge dankbar.

Geändert von Indurro (7. June 2009 um 19:01 Uhr).
Alt 7. June 2009, 18:53  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Falls das wirklich ernst gemeint sein sollte und du kein Bot bist der Werbung für die oben angeführten Seiten machen will folgendes:

In Österreich gibt es weiß ich wie viele Clubs, Discos, Bars, Gastronomiebetrieben etc wo tausende Mädls, ATTRAKTIVE Mädls, rumlaufen, die nur darauf warten angesprochen zu werden! Diese Mädls siehst du in NATUR und nicht vor einem Bildschirm in welchem man dir was vorspielen und dich nach Strich und Faden verarschen kann!
Darum vergiss diese Singlebörsen, vor 20 Jahren hats die auch noch nicht gegeben und meine Eltern haben sich auf gefunden! Was daraus entstanden ist, postet jetzt hier!
Alt 7. June 2009, 19:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Gib mal den Thread-Titel im Google ein ...
Der Typ spamt mehrere Foren zu und macht Werbung für Single-Börsen.

Auch hier hat er schon einmal gepostet. Daraufhin hab ich ihn für 2 Monate gesperrt.
Jetzt ist er in der Gruppe "gesperrt für immer".
Alt 7. June 2009, 20:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Was daraus entstanden ist, postet jetzt hier!

Ein guter Grund FÜR Singlebörsen
Alt 7. June 2009, 20:42  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Definitiv

Ray A./ The manic raid

Alt 7. June 2009, 22:20  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
...wie geil ist das denn???

lasstst doch unseren guenny,..... immer alle auf die kleinen dicken!

Geändert von DJ B.M.O. (8. June 2009 um 12:23 Uhr).
Alt 7. June 2009, 22:26  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
haha zu geil der ernst gemeinte post von guenny^^
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 8. June 2009, 15:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Wie ich darauf gewartet habe
Alt 8. June 2009, 18:39  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

HAHAHAHA... ich peck mich ab ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria