Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei hast Du heute gewählt?
SPÖ 5 11,36%
ÖVP 9 20,45%
HPM 6 13,64%
Grüne 2 4,55%
FPÖ 10 22,73%
JuLis 1 2,27%
KPÖ 0 0%
BZÖ 0 0%
Ich war nicht wählen! 11 25,00%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
EU-Wahl
Alt 7. June 2009, 11:48  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard EU-Wahl
Da ja heute EU-Wahl ist, möchte ich eine Umfrage starten, welche Partei ihr gewählt habt.

Ich bitte darum auf Links-Rechts Diskussionen zu verzichten und niemandem auf Grund seines Wahlverhaltens zu bewerten.
Wer Lust hat könnte aber trotzdem schreiben, welche Partei er gewählt hat, und warum!

Ich fange mal an:
Ich habe die ÖVP gewählt, da ich Pro-EU bin und neben den Schwarzen m.M. nach nur noch eine zweite Partei für die EU ist, die für mich aber aus anderen Gründen nicht wählbar ist.
Alt 7. June 2009, 11:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich war nicht wählen und werde auch nicht gehen, weil ich im Waldviertel wählen müsste (hab es versäumt, mich für so eine Briefwahl anzumelden). Obwohl ich doch politisch sehr interessiert bin, geht mir diese Wahl irgendwie am Arsch vorbei. Ich kann aber nicht genau sagen, warum das so ist...
Alt 7. June 2009, 11:56  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Obwohl ich doch politisch sehr interessiert bin, geht mir diese Wahl irgendwie am Arsch vorbei. Ich kann aber nicht genau sagen, warum das so ist...

dito

kA warum aber irgendwie interessiert mich die Wahl auch Nüsse. Glaub auch, dass eine sehr niedrige Wahlbeteiligung sein wird.

Mal schaun ob ich noch wählen geh. Glaub aber schon.
Alt 7. June 2009, 11:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wir gehen dann wählen, natürlich HPM.

Alt 7. June 2009, 12:18  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich denke, dass interessante an der Wahl wird nicht sein, wer wieviele Sitze im EU-Parlament hat, sondern vielmehr, welche Partei derzeit in Ö auf der Überholspur ist...

vorallem bezogen auf die Wien-Wahlen 2010

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 7. June 2009, 13:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ich denke, dass interessante an der Wahl wird nicht sein, wer wieviele Sitze im EU-Parlament hat, sondern vielmehr, welche Partei derzeit in Ö auf der Überholspur ist...

vorallem bezogen auf die Wien-Wahlen 2010

Hmmm, also mein EU-Wahlverhalten hat absolut nichts mit dem zu tun, was ich bei der Wien-Wahl ankreuzeln werde.

Diesmal ging's mir einfach um einen Denkzettel an die Priviliegienritter, die nur durch Nichtstun und Abkassieren auffallen.

Alt 7. June 2009, 14:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Momentan ist die ÖVP ziemlich voran, mal sehen wie es ausgeht.
Bin gespannt, ob Martin oder FPÖ sich den 3. Platz sichern.
Alt 7. June 2009, 14:53  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich gehe nicht wählen, habe es zwar ursprünglich vorgehabt, konnte dann aber den Wahlkampf krankheitsbedingt nicht wirklich mitverfolgen und sinnloses Ankreuzen einer Partei steht glaube ich nicht im Sinn dieser Wahl.
Alt 7. June 2009, 15:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bin gerade aufgestanden... :|
Alt 7. June 2009, 16:17  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hab den Wahlkampf selbst auch nicht so detailiert verfolgt wie damals bei der Nationalratswahl, hab mich allerdings in den letzten Tagen intensiver damit beschäftigt und war auch wählen!

@ Stevie
Blöd Frage, aber du wohnst doch in Guntramsdorf, warum wählst du dann bei der Wien Wahl mit!? Sprichst du hier von der Bürgermeister Wahl?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht