Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2009, 23:04  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Wagengewichte hätten mich zwar noch interessiert vor der Tippabgabe aber da ich morgen vorm Start eh sicher nicht mehr online komm geh ich mal aufs Bauchgefühl...

Rennen:

Platz 1: VET
Platz 2: BUT
Platz 3: BAR

Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? NEIN
Zusatzfrage 2: Bleibt BMW in der Konstrukteurswertung vor Toro Rosso? JA
Alt 6. June 2009, 23:09  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Rennen:

Nenene, Planänderung:

Platz 1: BAR
Platz 3: VET

Rest bleibt gleich =)
Alt 7. June 2009, 00:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wenn mein drittes Auge alles so gesehen hätte
Leider war ich unterwegs und die (Chirs horch zu) veraltete forumsoftware hat mich das Forum zwar am Handy anschauen, meine Tippkorrektur aber nicht eintragen lassen.

Anrufen, SMS, PN, E-Mail ... es gäbe viele Möglichkeiten mich von einer Tippänderung in Kenntniss zu setzen, wenn man 5 Computer hat und grad in dem Moment ausschließlich das Handy zur Verfügung hat.

Gratulation übrigens zu deiner Vorhersage:
Glock im Q2 draußen und Trulli auf 5.
Hätte sich Bonus-Punkte verdient, steht aber nicht in den Regeln (dafür sind die Zusatzfragen eigentlich gedacht).

Nochmal: Du hast es verschrien!

Also verschrei bitte auch in deinem Renn-Tipp, dass Trulli auf Platz 3 fährt, und Glock in die Punkte kommt, dann bekommst was von mir.
Alt 7. June 2009, 01:35  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Rennen:

Platz 3: WEB

Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? nein

Zusatzfrage 2: Bleibt BMW in der Konstrukteurswertung vor Toro Rosso? ja
Alt 7. June 2009, 02:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Anrufen, SMS, PN, E-Mail ... es gäbe viele Möglichkeiten mich von einer Tippänderung in Kenntniss zu setzen, wenn man 5 Computer hat und grad in dem Moment ausschließlich das Handy zur Verfügung hat.

Nicht, wenn man gerade Zeitnehmung bei einem Agility*-Turnier macht

*Nein Floppy, das ist nichts für Senioren, das hat mit Hunden zu tun !

Alt 7. June 2009, 09:36  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Tipps fürs Rennen:
Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? NEIN

Und meine Frau tippt: BUT vor VET und BAR, vielleicht hätte ich auf sie hören sollen.
Alt 7. June 2009, 11:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Tipps fürs Rennen:
Platz 1: WEB
Platz 2: BAR
Platz 3: TRU
Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? JA

Irgendwann müssen die Hundling doch mal kollidieren.

@Micki: bevor ich die Startaufstellung kopiere, tipp' ich lieber gar nicht

Alt 7. June 2009, 11:52  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@Stevie: Haben aber noch 5 Andere den gleichen Tipp wie ich.
Ist halt irgendwie am wahrscheinlichsten, dass die Top 3 der Startaufstellung, welche ja noch dazu die Top 3 der WM sind, vorne sind.
Alt 7. June 2009, 11:57  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Rennen:

Platz 2: TRU
Platz 3: BUT

Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? nein

Zusatzfrage 2: Bleibt BMW in der Konstrukteurswertung vor Toro Rosso? ja

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. June 2009, 11:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
@Stevie: Haben aber noch 5 Andere den gleichen Tipp wie ich.

Eben.

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht