Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2009, 20:38  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Super, Gspurning!

eher Stranzl....unpackbar, der schüttet sich in jedem Spiel an

edit: ok doch gspurning, hab den katastrophalen abschlag vorher nicht gsehn

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (6. June 2009 um 20:41 Uhr).
Alt 6. June 2009, 20:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Der Stranzl-Fehler entstand aber durchn Gspurning sein "nicht Passen" können.

Der Typ hatte ja gegen Rumänien auch so einen Aussetzer, ich hoff dass der zukünftig für die Tormann-Frage keine Rolle mehr spielt.
Alt 6. June 2009, 20:45  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
ich hoff dass der zukünftig für die Tormann-Frage keine Rolle mehr spielt.

Das hoffe ich auch

Unpackbar wies dort wieder zugeht

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. June 2009, 20:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hätt nicht da Payer spieln solln?
Nummer 1 ist für mich Manninger oder Payer, aber sicher nicht Gspurning

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. June 2009, 22:39  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ja Gspurning war wohl eine unglückliche Wahl. Wobei Manninger aufgrund des nicht spielens momentan ja wohl auch keine Berechtigung hat. Hätte mir eher Payer im Tor erwartet.

Nichts desto trotz eine recht unglückliche Niederlage, wo mindestens ein Unentschieden verdient gewesen wäre.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 6. June 2009, 23:58  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich hab selten eine so toll spielende österr. mannschaft gesehen, und das noch im hexenkessel von belgrad. wo wir doch bekanntlicherweise eine auswärtsschwäche haben, aber was man von dieser jungen und unerfahrenen mannschaft heute gesehen hat war echt unglaublich und wenn mit ein bissl glück der janko hammer rein geht machen wir ein x.

Naja was solls auf diese leistung können wir aufbauen und der didi hat alles richtig gemacht, das heute war wie tag und nacht im vergleich zum spiel in wien

war ewine gute leistung

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 7. June 2009, 12:20  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
endlich machts wieder Spass, unserem Team zuzuschauen!

Dragovic hat mir gestern extrem gut gefallen! Da beneid ich die Austrianer, dass sie so einen IV haben

schade, dass Maierhofer bzw. Hoffer ihre Chancen nicht genützt haben...Janko hat auch Pech ghabt bei dem Schuss aus 25m!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 7. June 2009, 14:14  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja genau, da machts mir dann auch nicht so viel aus wenn wir verlieren,das spiel von uns war einfacht toll anzusehen, klar können wir uns nix davon kaufen,aber für die zukunft schauts gut aus wenn der didi bleibt

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 7. June 2009, 16:48  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Nummer 1 ist für mich Manninger oder Payer, aber sicher nicht Gspurning
Sehe ich auch so.

Das gestrige spiel hat mir gut gefallen, echt schade, dass dass es eine Niederlage geworden ist, Österreich hätte mehr verdient nach so einem Spiel...

Zitat:
Zitat von Chryz Dee
aber für die zukunft schauts gut aus wenn der didi bleibt
Glaub fast nicht, dass er bleiben wird. Ich glaube, dass er einfach nur die "Feuerwehr" spielen wird und dann nicht verlängern wird. War, glaub ich, schon öfters der Fall bei ihm...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 7. June 2009, 19:26  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
vorab gleichmal: ich habs nicht live gesehen, war gestern prag / sensation.

jedoch von den bildern und newsartikeln kann ich zumindest den eindruck gewinnen, dass sich diese durch ausfälle zusammengewürfelte mannschaft sehr gut aus der affäre gezogen hat! natürlich kanns mit so nem fehler nach 7 min kein tolles ende mehr geben. die serben wussten um unsere letzte chance und dass wir drauf los spielen müssen - mit so einem 1-0 im rücken hast alle karten in der hand um auf weitere fehler zu warten und hinten kompakt zu stehen. wobei der ausdruck kompakt nicht auf die serben zutraf.

die fehlerkette um gspurning und stranzl ist sehr ärgerlich, darf auf dem niveau nicht passieren. trotzdem - viele offensive szenen der serben hab ich nicht gesehen oder davon gelesen. vor allem die variante mit ortlechner und schiemer war ja nicht unumstritten. aber die jungen dragovic und jantscher sollen ja eine duftnote hinterlassen haben - das zeigt dass der didi da eine gute arbeit leistet und insgesamt in der liga auch wieder ein trend in die richtige richtung zu spüren ist. dass janko und lexa nicht spielen, hätte ich auch nicht gedacht. wobei aber maierhofer und hoffer zusammen wahrscheinlich aus didis sicht im training besser harmoniert haben. und die chance von maierhofer gleich nach 1-2min hätte die entscheidung ja fast legitimiert ...

unterm strich wars das mit der WM-quali. was ned heißt dass man sich in den nächsten spielen nicht mehr zerreissen wird. hinten werden prödl, pogerl und garics, ibertsberger innen und außen wird für mehr stabilität sorgen (ich kann den stranzl ja nicht mehr lange sehen) und vorne haben die unsrigen sowieso selten ladehemmung. ich denke dass das spiel gestern für lange das letzte war, wo wir nichts treffen. die tormannfrage stellt sich für mich nicht unbedingt. payer ist sicherlich mit der einberufung gut genug bedient, muss in der neuen saison seine leistung bestätigen. und wir haben in Ö ein paar ganz gute goalies, dass der gspurning einfach den vorteil genießt, im ausland zu spielen (gilt für manninger sowieso). bei özcan weiß ich noch nichts genaues wo er zur neuen saison anheuert (sollte mMn zu RBS gehen als 1er oder dt. BuLi bleiben), wird aber auch wieder in die nationalmannschaft rein wollen. national wär ja auch der schranz derzeit auf einer stufe mit payer. den also zu sehr in die mannschaft zu loben wegen dem bock vom gspurning (wenngleich der größere fehler darin besteht, beim einwurf - ortlechner? - den goalie trotz ordentlichem forechecking der serben so in bedrängnis zu bringen und hochaufspringen einzuwerfen und das luftloch vom stranzl eine frechheit ist) wäre zu verfrüht, auch wenn ich um die fähigkeiten von payer bescheid weiß.

ein wort zu den szenen auf den rängen. gerade ich hege gegen andere volksgruppen (außer manchmal scha*ker) keinen hass. ein pfeifen bei der bundeshymne hat jedoch besonderen charakter. aus meiner sicht wohnen in österreich sehr sehr viele serbisch stämmige österreicher oder serben selbst - ich denke nicht dass das ein positives signal ist für diejenigen, die bei uns leben. es kann natürlich als übermotivation etc. verstanden werden, einige werden es aber auch als gezielte provokation verstehen - österreich und serbien ist ja schon seit je her eine spannungsgeladene beziehung ... und dann wie ich gesehen hab vorm spiel noch raketen vom einen block in den anderen, das ist heftig. man muss dem ganzen vorausschicken, dass in der region vor nicht allzulanger zeit noch krieg war und der fußball dort wohl eine plattform für "übriggebliebene" darstellt. und auch das so oft erwähnte südländische temperament kann da keine ausrede sein.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht