Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2009, 07:57  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Meinen Sie: Woaz?

Bist du eigentlich der, der damals im Jahr Schnee, ein paar Mixe zum DISCO INFERNO auf Ö3 beigesteuert hat?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 5. June 2009, 08:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
[color="DeepSkyBlue"]

Bist du eigentlich der, der damals im Jahr Schnee, ein paar Mixe zum DISCO INFERNO auf Ö3 beigesteuert hat?

DAS waren noch zeiten als man fett mit "u" schrieb

wordz und tpk waren das damals meistens oder? zumindest kann i mi nur mehr an die zwei erinnern....

[heinzi-mode on]
kann mich noch gut erinnern...damals, ich glaub es war im jahr 2000 oder 2001, als mein cousin zweiten grades seine schwester heiratete....
[heinzi-mode off]

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (5. June 2009 um 08:06 Uhr).
Alt 5. June 2009, 08:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
TPK hat die offiziellen Deejay Top 4ty Charts - Mixblöcke gemacht (jeweils 2 pro Sendung).
Zuvor waren die ua. von Scorpo, Massiv4, Doozer, Palermo ...
(Solltest in der Badewanne nicht so lange unter Wasser bleiben ... )
Alt 5. June 2009, 08:44  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja das mitn tpk war mir eh klar...

aber...

hmmmmmmmmmm.....wieso haben sich dann gleich zwei leute eigebildet dass der wordz auch was damit zu tun hatte damals?! bzw...fallweise

aber wird schon so stimmen....

trotzdem wars fein damals...viellciht find ich noch ein paar auf kasette von damals .

schja...sorry für OT

Alt 5. June 2009, 08:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sicherlich sind auch Mixblöcke vom Wordz gelaufen - aber eben nicht jede Woche und nicht im Disco Inferno Charts-Kontext.
So 1 mal alle 2 Monate oder so hat der Eberhard glaub ich was von ihm gespielt.
Alt 5. June 2009, 08:51  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
na eben...hab ja nix anderes gesagt ...stand ja nirgendwo was von den offiziellen charts-mixen ...egal...fein wars....kenn mich jetzt noch an einige tracks erinnern die ich damals das erste mal in diesen mixen gehört hab *träum

und der forcher geht ma auch ab....

Alt 5. June 2009, 09:02  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Doch hast du, aber ist ja egal jetzt - -> THEMA!
Alt 5. June 2009, 09:43  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
hab ich gar nicht! back to topic *letztesworthab*

Alt 5. June 2009, 12:24  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und ich bin weder am flyer und nicht mal eingeladen :-(

tja.. so schnell ändern sich zeiten und freunde..
Alt 5. June 2009, 14:03  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Willkommen in der bunten Welt der DJs

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht