Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
zu viel geld, was für plug ins kaufen?
Alt 31. May 2009, 07:07  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard zu viel geld, was für plug ins kaufen?
wie der thread titel schon sagt hab i durchs urlaubsgeld einfach zu viel geld und möchte mir mal a bissl was dazu kaufen! also was für plugins die mit fl8 kompatibel und empfehlenswert sind könnte ich mir da besorgen? presirahmen: 1000-1500€

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 31. May 2009, 09:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wie wärs mit einem Urlaub?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 31. May 2009, 10:02  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das musst du selber wissen, was du brauchst und was nicht. Hat ja keinen Sinn, wenn wir dir hier sagen was du dir kaufen sollst, was du dann vielleicht nicht brauchst bzw. du dann vielleicht gar nicht weißt, was du damit anstellen kannst.
Alt 31. May 2009, 10:36  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Irgendwie nervt dieses "Ich hab zuviel Geld", oder "Geld spielt keine Rolle" bei einigen Usern hier.
Wie wäre es mit sparen? Man muss ja nicht gleich alles ausgeben, wenn man nichtmal weiß was man eigentlich braucht.
Vielleicht willst Du Dir später mal ein tolles Auto kaufen oder ein Haus bauen.
Da kann man dann nicht genug Geld gespart haben, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
50.000€ sind dann gar nix, da bekommt man gerade mal ein Grundstück.

Zum Thema kann ich Dir leider keinen Tipp geben, da ich selber bisher nur mit Music Maker produziert habe.
Alt 31. May 2009, 11:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Um 50.000 Euro kriegst aber nicht viel Grund...Obwohl kommt auf die Gegend an...Mancher Orts kriegst dafür eine ganze Ortschaft

Finds auch ein bissl großkotzig und habs auch schon mal erwähnt, aber außer das man blöd angemacht wird und als Neidhammel hingestellt wird, hats nicht viel gebracht.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 31. May 2009, 12:14  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Mein Grund hat 24.000€ gekostet (700m²) ist halt ländliches Gebiet (Ort mit 1000 Einwohnern)
Aber jetzt werden wir Offtopic! Sorry!
Alt 31. May 2009, 14:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
- UAD-2 Quad (1499€ ohne 3rd Party Plugins)
- NI Massive (189€)
- NI Battery (99€)
- NI Kontakt (355€)
oder
- NI Komplete 5 (859€)
- M-Audio GForce Minimonsta (159€)
- Arturia V-Collection (525€)
- Korg Legacy Collection Analog (199€)
- Quantum Leap Pianos (405€)
- Symphonic Orchestra PLAY Edition Gold (405€)
(gerade eine BUY 1 GET 2 Promotionaktion bis 30. Juni! - diesmal werd ich zuschlagen )
Alt 31. May 2009, 14:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich geb dir gach meine Kontonummer is besser als du kaufst was sinnloses
Alt 31. May 2009, 14:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Primär würde ich mir was besseres als FL8 zulegen.
Willst Du Spielzeugmusik machen oder echte Produktionen ?

Alt 31. May 2009, 14:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Primär würde ich mir was besseres als FL8 zulegen.
Willst Du Spielzeugmusik machen oder echte Produktionen ?

Ich mag Fruity zwar auch überhaupt nicht, allein schon die Aufmachung und Aufbau - spricht mich einfach absolut nicht an. Aber ich will mal meinen, dass es für elektronische Produktionen voll und ganz reicht. Immerhin gibts ja doch einige professionelle Producer, die ihn als Hauptsequencer nutzen, und sicher _keine_ Spielzeugmusik machen. Aber bei 1500€ zum "locker raushauen", is die Sequencerfrage vielleicht doch nicht so daneben, wobei das natürlich wie eine Art Zukunftsinvestition wäre, weil einen soundmäßige Verbesserung wird er keine ausmachen können - vielleicht eher vom Workflow und vom Funktionsumfang her...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht