Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Christopher Groove & Phillip Straub - Urban Art Forms Theme 2009
Alt 27. May 2009, 19:27  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch Christopher Groove & Phillip Straub - Urban Art Forms Theme 2009
Nachdem mir die Ehre zu Teil wurde das Teil schon ein paar Wochen anzutesten kann ich nur den GROOVEfaktor dieses Teils bestätigen.
Die Wahl fällt schwer zwischen dem in Österreich produzierten Original-Mix und dem von einem Österreicher stammenden Florian Meindl Remix. Für viele wird wohl der Moguai Remix erste Wahl sein, vor allem wenn man gern ein bisserl mehr Großraumappeal haben will.

Christopher Groove & Phillip Straub - Urban Art Forms Theme 2009 - Hell Yeah Records
Original Mix
Florian Meindl Remix
Moguai Remix

Sehr gute Reaktionen von namhaften DJs aus der Techno/Tech-House-Szene sind ein gutes Zeichen - ab heute ist das Teil bei Beatport erhältlich.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille

Geändert von DJ Moreno (27. May 2009 um 20:27 Uhr).
Alt 27. May 2009, 20:03  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ein Link wär praktisch gewesen
Alt 27. May 2009, 20:12  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Beim Meindl Mix dazueditiert - von den anderen nix gefunden auf Youtube...

Alt 27. May 2009, 20:13  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
danke, auf Beatport find ichs nämlich noch nicht

Edit:

grad angehört, alle 3 Mixes Top
Favorites für mich aber Original & Moguai

Geändert von Phil Storm (27. May 2009 um 20:28 Uhr).
Alt 27. May 2009, 20:17  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Grad geguckt, die habens mal wieder geschafft den Artist falsch zu schreiben.
Such nach Meindl - da is gleich erster Release - kann sonst nirgends hinverlinken da es momentan Beatport Exclusive ist.
Cristopher Groove, der Chris wird ne Freude haben *fg*

https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/173204/UAF%20Theme%202009%20%28Vienna%27s%20Urban%20Art%2 0Forms%20Festival%20Official%20Soundtrack%29

Alt 27. May 2009, 23:34  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich sag ja... Die sind alle deppat... Mich habens auch falsch geschrieben. Ich bin zwar niemand der nur ansatzweise bekannt ist... Aber dennoch find ich das nicht ok... Genauso wie beim Groove...
Alt 28. May 2009, 07:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Die sind alle deppat...

???
Alt 28. May 2009, 09:35  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
???

yeah

waer ich der booker haettest spaetestens in 20 sekunden ne mail du sollst dich doch hinschleichen wo der pfeffer waechst, guck mal im duden unter "professionalitaet" und meld dich wieder wennstas gefunden hast
Alt 28. May 2009, 09:40  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Es zeugt aber auch nicht gerade von Professionalität wenn ständig Namen falsch geschrieben werden.
Alt 28. May 2009, 09:42  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
was hatn beatport mit nem booker zu tun?

wenn beatport als größtes mp3 portal für elektronische musik es nicht zusammenbringt die namen von artists richtig zu schreiben ist das schon traurig, und ausserdem geschäftsschädigend für den artist...sicher muss mans nicht so "derb" ausdrücken aber eine frechheit ist es schon imho.

btw wurde es im falle von paralyzer meines wissens nach versucht profesionell per mailkontakt zu ändern. was aber auf seiten von beatport anscheinend gescheitert ist.

davon abgesehen freue mich mich schon auf daheim wenn ich mir die nummern anhören kann . viva la austria

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht