Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2009, 01:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ist so gekommen, wie ich es erwartet habe.

Naja, bis zum nächsten Mal dann. Die Finalshow war nicht sehr besonders.
Vor allem der Live-Shoot ... Der Fotograf war glaub ich auf LSD, E, Speed und Crack gleichzeitig

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. May 2009, 07:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Hauptsache die Marie ists nicht geworden.

Richtig Sie hätte sich nur selber damit geschadet
Alt 22. May 2009, 08:08  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
arg das der sieger, und die reihenfolge der kanditaten die rausfliegen schon so früh feststand ...
Alt 22. May 2009, 08:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
arg das der sieger, und die reihenfolge der kanditaten die rausfliegen schon so früh feststand ...

Ja, klar Überall ist gestanden, dass Marie GNTM wird, und die ist aLals erstes rausgeflogen von den Drei.

Von Sara war nie die Rede.

Alt 22. May 2009, 08:22  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Standard
hab scho vor längeren ne aufstellung vom reini bekommen wo alles richtig vorhergesagt wurde.

Poste den Link später, da ich grad am Notebook bin.
Alt 22. May 2009, 08:22  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead

Viele haben ihre Tipps als die Richtigen schon vorher veröffentlicht und dass dann ein paar die Reihenfolge voraussehen ist ja auch irgendwie logisch ... Nur gestern das war live.

Dass man die Finalistinnen schon 2 Monate vor Ausstrahlung kannte ist wieder was anderes
Alt 22. May 2009, 09:19  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Finde ich Schade, dass Mandy es nicht geworden ist. War die hübscheste von den Finalistinen. Naja.
Alt 22. May 2009, 09:51  
clubhead
Insane Poster

Standard
so hier ist es, habs ca vor nem Monat bekommen, weiß also nicht wie lange es schon festgestanden ist .... evtl ist auch zufall aber najo

http://img19.imageshack.us/img19/1706/637db847d0.jpg
Alt 22. May 2009, 10:09  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
so hier ist es, habs ca vor nem Monat bekommen, weiß also nicht wie lange es schon festgestanden ist .... evtl ist auch zufall aber najo

http://img19.imageshack.us/img19/1706/637db847d0.jpg

Bin ich blöd oder stimmen da nichtmal die Finalistinnen?
Alt 22. May 2009, 11:17  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Sorry ich checks auch irgendwie nicht was uns diese Grafik genau zeigen soll. Vor allem, wenn ich das richtig interpretiere, würde danach die Mandy 3. und die Marie 2. geworden sein.

Naja das ganze war Live gestern, also ist das glaube ich hinfällig. Mir hat die Show schon ganz gut gefallen. Finde es war ein würdiger Sendungsabschluss.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht