Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 22:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Super war die Sendung heute.
Sara hat sich zu meiner absoluten Favoritin entwickelt, die hat heute die beiden anderen komplett in den Schatten gestellt.

Marie's Figur ist eine Katastrophe, ein Becken wie eine Milchkuh und das auch noch schief.

Sowas soll GNTM werden ?

Alt 19. May 2009, 22:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir gefällt marie auch nicht, weder körper noch gesicht !

meine favoritin ist mandy !!

.
Alt 19. May 2009, 23:33  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find Sara auch am hübschesten. Erinnert mich vom Gesicht an eine gute Freundin, darum drück ich ihr am Donnerstag die Daumen *gg*. Sehr sympathische Frau.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 20. May 2009, 08:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
meine favoritin ist mandy !!

Fesch ist sie ja, aber Ausstrahlung gleich Null! *zum Reini wink*

Ich glaube ja immer noch, dass Larissa im Finale zurück kommt, alle an die Wand modelt und Germany's Next Topmodel wird

Spaß beiseite: Denke auch, dass Sara gute Chancen auf den Titel hat.

BTW: Hat gestern wer den Hungerhaken von Italy's Next Topmodel gesehen? Die war ja superdünn -_-
Alt 20. May 2009, 09:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Gestern sogar die Entscheidung mitbekommen zwischen der rothaarigen und dieser Mandy... bah is das schlecht.

Allein schon, wenn ich Fr. Klum alles in die länge ziehen höre und sehe, bin ich schon eifrig am Fernbedienung suchen.

JESSICA... *3 Minuten sprechpause*
DU... *15 Minuten inkl. Pisspause*
...

darunter noch irgenden Subbass wabbern lassen und man is voll dabei.
Alt 20. May 2009, 09:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zum Glück kenn ich mich bei Musik nicht so gut aus, dass ich mir das Ganze von einem "Subbass" vermiesen lasse

Hab gestern nicht gesehn, aber stand ja eh schon vorher fest wer im Finale stand.

Denke auch, dass Sara gewinnt, immerhin sagen sie ja immer zu ihr, dass die Sonne aufgeht wenn sie den Raum betritt(Rolfe) und auch noch andere Dinge, die auf einen Sieg schließen lassen.

Dennoch: Mandy ftw

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. May 2009, 09:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Zum Glück kenn ich mich bei Musik nicht so gut aus, dass ich mir das Ganze von einem "Subbass" vermiesen lasse

Meinte damit den Basssound der bei den Entscheidungen drunter läuft...
dieses hektisches DÜD DÜD DÜD DÜD... damit alle /o\ machen. ; )) )
Alt 20. May 2009, 09:42  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
1. Zum Glück kenn ich mich bei Musik nicht so gut aus, dass ich mir das Ganze von einem "Subbass" vermiesen lasse

Hab gestern nicht gesehn, aber stand ja eh schon vorher fest wer im Finale stand.

2. Denke auch, dass Sara gewinnt, immerhin sagen sie ja immer zu ihr, dass die Sonne aufgeht wenn sie den Raum betritt(Rolfe) und auch noch andere Dinge, die auf einen Sieg schließen lassen.

Dennoch: Mandy ftw

1. Umso "mehr" wirkt es dann auf dich, bzw. beeinflusst es dich unbewusst, wenn dir solche dinge nicht primär auffallen. Ist ja auch der Sinn dahinter, dass man die Gefühlslage der Zuseher damit beeinflusst.
Meistens spielens dann bei der Entscheidung noch irgendwelche Streicher, wo man jeden Moment losheulen könnte.

2. Naja, in der vorigen show habens ja alle noch übrig gebliebenen Kandidaten gelobt. Seh ich daher nicht so, dass das Anzeichen auf einen Sieg sind.
Alt 20. May 2009, 10:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, deswegen bin ich froh drüber, dass mir sowas nicht auffällt, sondern mich beeinflusst, macht ja gleich mehr Sinn, als nachzudenken, welche Filter da jetzt drüber gelegt wurden

Die Sara haben sie besonders gelobt finde ich.

Mir is es egal wers wird, hauptsache die Mandy wirds :P Nein...Aber Marie sollts nicht werden, die is sowas von langweilig und hats eigentlich überhaupt nicht drauf. Vor allem was sie da bei dem selbstorgansiertes Shoot am Donnerstag abgezogen hat...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. May 2009, 21:51  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jawohl, die Marie ist raus.

Jetzt is mir eigentlich wurscht wers wird. Find beide gut. Hauptsache die Marie ists nicht geworden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht