Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 21:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nach der Ö3 Disco im G-Krems sicher
Alt 22. May 2009, 08:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jawohl, war am Mittwoch mit einem Freund seit langem mal wieder im G

Es waren gezählte 20 Leute drinnen!!

Das G ist in meinen Augen tot. Werd sicher nicht mehr hinfahren....schade darum
Alt 24. May 2009, 13:30  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
Mex schrieb bereits am 24.September 2008, ein Monat nach der Eröffnung folgendes:

-----------------------------------------------------------------------------------
Das G wird gezwungener Maßen das Konzept ändern müssen, um die große pleite zu verhindern! Es ist nur eine Frage der Zeit!

Momentan geht es ja nicht schlecht.. klar jeder ist neugierig... aber reden wird in einem jahr weiter...

-----------------------------------------------------------------------------------

Bin i net gut? Könnte Hellseher werden...
Alt 24. May 2009, 15:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn es gut ist, etwas zu sagen, dass jeder mit ein bisschen Branchenkenntnis ebenso sagen könnte ODER wenn es gut ist, von jemanden anderen bezahlt zu werden und negative Stimmung zu machen, JA - dann bist du gut.
Nicht atemberaubend gut, ich möchte nicht aufspringen und wie ein Irrer applaudieren, aber für ein anerkennendes Nicken reicht es gerade noch.
Alt 25. May 2009, 08:46  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Mex

Bin i net gut? Könnte Hellseher werden...

Naja, das hätte ich genauso sagen können. Das Konzept an sich ist ja geil, die ganze Location eigentlich. Doch hatte ich auch von Anfang an meine Bedenken, wie so eine Stilrichtung "am Land" bzw. in Krems funktionieren sollte?

Ich hätte es ihnen vergönnt, wenn sie sich ab der Mitte hin ein wenig Mühe gegeben hätten. Doch jeden Monat Tom Snow nach Krems zu holen, finde ich nicht als sehr ideenreich.

Meine Hoffnungen auf eine Rettung kamen, als ich hörte dass ein neues Konzept kommt.
Ich wusste nicht inwiefern das dann aussehen sollte, doch sie werden sich schon etwas gedacht haben.

Doch als ich dann las, dass ab Juni den ganzen Sommer ab 16 Jahren Eintritt ist und eine Ö3-Disco im G-Krems stattfindet, wusste ich dass das wahrscheinlich nichts mehr werden wird.

Ich bin schon sehr gespannt was nach dem Sommer passiert. Es wäre wahrscheinlich das beste gewesen, sie hätten eine Sommerpause gemacht, aber dazu ist man sich anscheinend zu stolz
Alt 25. May 2009, 09:49  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn es gut ist, etwas zu sagen, dass jeder mit ein bisschen Branchenkenntnis ebenso sagen könnte ODER wenn es gut ist, von jemanden anderen bezahlt zu werden und negative Stimmung zu machen, JA - dann bist du gut.
Nicht atemberaubend gut, ich möchte nicht aufspringen und wie ein Irrer applaudieren, aber für ein anerkennendes Nicken reicht es gerade noch.

visit me @ myspace
Alt 29. May 2009, 18:44  
daniel_bf
Member 3rd Class
daniel_bf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von daniel_bf

Standard
Zitat:
Zitat von Pezi
Ich bin schon sehr gespannt was nach dem Sommer passiert. Es wäre wahrscheinlich das beste gewesen, sie hätten eine Sommerpause gemacht, aber dazu ist man sich anscheinend zu stolz

Na klar, ist man da zu stolz. Das MM hatte ja auch keine Sommer Pause. Mal sehen, mal sehen,...
Alt 29. May 2009, 18:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das Unwort des Jahres -> "neues Konzept"

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. May 2009, 19:08  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Das Unwort des Jahres -> "neues Konzept"

Stellt sich die Frage: Was ist NEU?

Ray A./ The manic raid

Alt 30. June 2009, 20:38  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi

Es wäre wahrscheinlich das beste gewesen, sie hätten eine Sommerpause gemacht, aber dazu ist man sich anscheinend zu stolz

Seit heute ist es offiziell... G-Club Krems geht ab 26.07 bis Mitte September in die Sommerpause..

Abschluß-party ist die "Summer-Break-Party" am Sa, 25.07 mit DJ Christopher-T (ehem. Resident im mm scs)

Zuvor steigt jedoch noch am Sa 04.07. die große "School-Ending-Party" mit DJ Martin Anderson (Resident G)

und am Sa, 11.07. die "Krone HiT-DISCO" mit DJ Moreno (Resident Brooklyn Horn?) und Krone HiT Moderator Matthias Daniel.

Ich war letzten Sa im G und ich muss sagen, disco war schön voll..

Auch die Tanzfläche!!

War generell eine bessere Stimmung, vl durch die spontane Neon-Attacke...

Sind jz aber auch ganz andere Leute dort (viele ehem. Stammgäste vom mm Krems

und net so viele alte Knacker, die eh nur alle 2 Monate einmal ausgehen)

Es wundert mich deshalb ein wenig, dass sie jz doch in die Sommerpause gehen..

Jz wo die Disco gut besucht ist...

Es war ein Wahnsinn wieviel Getränke die Leute am vergangen Sa bestellt haben.. muss ein schöner Umsatz gewesen sein..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht