Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 16:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wenn ich sag ihr dürft in meinem Thread spammen, dann dürft ihr das also, macht ruhig

Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
wir können ja mal wo ein paar scheibchen spielen, weis ja ned was ihr schon alles ausgemacht habts, zeit is halt bei mir schrott :-( ... hatte da an ne andere idee gedacht. wenn jemand vl ne saal oder ne kleine halle weis könnt man dort ne kleine technik aufstellen, a bissl werbung machen, schauen das man 100 säufer zamkriegt, a paar drinks verkaufen und den ganzen abend auf partynight oder wies jetzt heisst übertragen könnt... is halt i-net und zeit vorausgesetzt..

Das wäre auch eine Möglichkeit, wenn ihr euch wirklich nicht drübertraut über ein Clubbing! Vorallem wenn ma das wirklich live übertragen würde und zumindest ein paar Säufer zam hätten
Alt 19. May 2009, 16:28  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wenn ich sag ihr dürft in meinem Thread spammen, dann dürft ihr das also, macht ruhig

Das wäre auch eine Möglichkeit, wenn ihr euch wirklich nicht drübertraut über ein Clubbing! Vorallem wenn ma das wirklich live übertragen würde und zumindest ein paar Säufer zam hätten

Die Übertragung ist das kleinste problem an der Gschicht..
Würd ich mal sagen :P
Lapi + Mobiles Internet + passende Kabeln und gemaaaaaaaaa :P

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 19. May 2009, 23:06  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
hab auch schon min martin geredet, der würd uns im zweifelsfall auch aushelfen und es is immer gut ein paar leute in der hinterhand zu haben.

im Zweifelsfall!??!
ja, na sicher helf ich euch, wenn ich Zeit habe und die Gage passt! ;-)

lg
Alt 19. May 2009, 23:21  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer

ne - mobiles internet is soweit ich weis nicht geeignet. und ne location detto schwierig.
günne - ich trau mich mit sicherheit über ein clubbing - wär ja bei weitem ned das erste oder größte, aber wie wann wo und was? und mit house, etc. brauchst bei uns heraussen ned wirklich kommen. von nem specialact red ich noch gar ned.. ^^

Zitat:
Zitat von DJ B.M.O.
im Zweifelsfall!??!
ja, na sicher helf ich euch, wenn ich Zeit habe und die Gage passt! ;-)

lg

wenn ich an mir selbst zweifle *g* ne, wenn von uns keiner kann oder ich dir das gebiet bzw das dortige genre dir mehr zutrau als anderen. gibt ja schliesslich spezialisten für jeden bereich - wir haben zum bleistift vorrangig welche für rock.

lg tom
Alt 19. May 2009, 23:26  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Herr Tommy... you got a Mail (Firmenadresse )
Alt 20. May 2009, 09:55  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer

Braucht kein Schw...! Wenn ich geile Party haben will dann fahr ich hin, wenn nicht hol ich das Strickzeugs raus

Fürn gutes (fertiges!) Konzept würd ich was aufstellen

Ray A./ The manic raid

Alt 20. May 2009, 09:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer

Du meinst wohl AKM
Alt 20. May 2009, 10:16  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Braucht kein Schw...! Wenn ich geile Party haben will dann fahr ich hin, wenn nicht hol ich das Strickzeugs raus

Fürn gutes (fertiges!) Konzept würd ich was aufstellen

Naja.. manche sitzen Zuhause und wollen nicht fortgehen und hören sich das dann Zuhause an.
Oder wenn man keine Zeit hat fürs Fortgehen und man viel zu tun hat und geile Musik ausn CLub hören will. Auch recht nett..

Also Vorteile hats genügend.
Man kann auch geile Party Zuhause haben :P Homeparty + Webradio xD
Zwar weiß ich ned wer sowas macht aber gibts sicher welche die kein DJ haben bei ner kleinen Homeparty...

Zitat:
Zitat von Chris B.
Du meinst wohl AKM

HAHA
"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können."

Alt 20. May 2009, 10:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
HAHA
"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können."

Ahaaaaaaaaaaaaa! Jetz weiss ich, von wem der Rote war!
Alt 20. May 2009, 10:36  
DJ-Feer
Insane Poster

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ahaaaaaaaaaaaaa! Jetz weiss ich, von wem der Rote war!

Uppppppppppppps

Jetzt hab ich mich Verraten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht