Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 14:39  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
DC Clubbing?
Haha! Es gibt Leute die nicht mal kommen obwohl sie sich eintragen

Ray A./ The manic raid

Alt 19. May 2009, 14:40  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
meine rede...meine rede. vielleicht will ers ja wahr haben wenn du es ihm sagst

und auch beim thema musik bin ich bei dir...so ein festl erfolgreich bespielen ist eine zimliche herausforderung. zumindest dann wenn man sich abheben will, und in erinnerung bleiben will

*word*
ich werds versuchen und mach ihm ne zeichnung

is leider total schwierig. weis das sehr genau da ich gerade ne VA im Winter plane. Halle, beheizt, ca. 800-1200 Personen sowie ein Rockkonzert für ca. 3000-5000 Personen.
und fängts oft schon mit den simpelsten sachen wie parkplätze, feuerwehr, securitys, etc an... und wenns regnet? - privatkonkurs :-/

übrigens lade euch alle gern zu nem festival eines freundes ein: 24. + 25. is es Beatpatrol Festival in St. Pölten.
uA: Felix da Housecat, Lützenkirchen, Paul van Dyk, Kosheen, Joachim Garraud, Faithless Allstars, etc etc ...
Alt 19. May 2009, 14:42  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
DC Clubbing?

sprichst du hier andeutungsweise von der monatelang diskutierten, weltbewegenden und mit stars gespickten geb-party eines schlangendjs? ^^
Alt 19. May 2009, 14:44  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
sprichst du hier andeutungsweise von der monatelang diskutierten, weltbewegenden und mit stars gespickten geb-party eines schlangendjs? ^^

.......unter anderem tbc

Ray A./ The manic raid

Alt 19. May 2009, 14:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
DC Clubbing?

Tut mir leid

Alt 19. May 2009, 14:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
*word*
ich werds versuchen und mach ihm ne zeichnung

is leider total schwierig. weis das sehr genau da ich gerade ne VA im Winter plane. Halle, beheizt, ca. 800-1200 Personen sowie ein Rockkonzert für ca. 3000-5000 Personen.
und fängts oft schon mit den simpelsten sachen wie parkplätze, feuerwehr, securitys, etc an... und wenns regnet? - privatkonkurs :-/

übrigens lade euch alle gern zu nem festival eines freundes ein: 24. + 25. is es Beatpatrol Festival in St. Pölten.
uA: Felix da Housecat, Lützenkirchen, Paul van Dyk, Kosheen, Joachim Garraud, Faithless Allstars, etc etc ...

1. genau

2. nicht zu vergessen strom (vor allem bei open airs), wc anlagen, anrainer-verständigung (zumindest wenn sich der ort im umkreis von 50km von deinem wohnsitz befindet seeeeeehr vorteilhaft ), und eine gute connection zu gott kann auch net schaden..bzgl wetter...die "unnötigsten dinge" wie du schon sagst...die man als besucher als selbstverständlich hinnimmt.

3. beatpatrol im juli bin ich eh zu 90% fix

4. jetzt gehts net schon wieder auf den "vorfall" im baby o ein...da häng ich ja irgendwie auch mitdrinn...leider

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2009, 14:45  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
DC Clubbing?

ichweis gar nicht mehr ob ich mich eingetragen habe?? *grübel grübel*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. May 2009, 14:52  
DJ Mendoza
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1. genau

2. nicht zu vergessen strom (vor allem bei open airs), wc anlagen, anrainer-verständigung (zumindest wenn sich der ort im umkreis von 50km von deinem wohnsitz befindet seeeeeehr vorteilhaft ), und eine gute connection zu gott kann auch net schaden..bzgl wetter...die "unnötigsten dinge" wie du schon sagst...die man als besucher als selbstverständlich hinnimmt.

3. beatpatrol im juli bin ich eh zu 90% fix

4. jetzt gehts net schon wieder auf den "vorfall" im baby o ein...da häng ich ja irgendwie auch mitdrinn...leider

1. tja - ich zeichne leider so verwackelt.. naja, ich machs im paint...

2. strom wird immer schlimmer, da jetzt bei etwas größeren sachen, sprich steinbruchpartys etc schon 2 getrennte stromnetze vorgeschrieben sind und somit mitdestens ein aggregat mit gewisser leistung finanziert werden muss. somit klettern die fixkosten sehr bald ins unermässliche.. von der steigenden zahl der lärmbeschwerden diverser zweitwohnsitzer die hier sowieso nix verloren haben und eigentlich froh sein sollten das sich mal was tut, red ich gar ned...
das mit dem wetter is nochmals ein eigenes kapitel - und wennst als wetterschutz ein zelt aufstellst kannst dir eigentlich schon nen kreditantrag richten...

3. sehr gut - muss ich noch um ne karte für mich anschnorren. krieg welche fürs stereo am see, house of riddim , beatpatrol, etc etc - klasser kerl

4. ?? hab ich was verpasst?
Alt 19. May 2009, 14:59  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
1. vielleicht zeichnet uns der petzi was schönes im PS

2. jup...hab das selbst schon mehrere male mitmachen müssen. nicht als verantwortlciher natürlich, aber als sehr nahestehnender sagen wir mal...was da geld reingebuttert wird im vorhinein glaubt man gar nciht. und an ein zelt brauchst gar net anfangen zu denken wenn du net gleich ein dreitägiges volksfest draus machst, inkl nockalm quintett am samstag und frühshoppen am sonntag.

4. anscheinend......meintest du das event im ballegro letztes jahr, oder das in diesem jahr im baby o?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2009, 15:10  
DJ Mendoza
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1. vielleicht zeichnet uns der petzi was schönes im PS

2. jup...hab das selbst schon mehrere male mitmachen müssen. nicht als verantwortlciher natürlich, aber als sehr nahestehnender sagen wir mal...was da geld reingebuttert wird im vorhinein glaubt man gar nciht. und an ein zelt brauchst gar net anfangen zu denken wenn du net gleich ein dreitägiges volksfest draus machst, inkl nockalm quintett am samstag und frühshoppen am sonntag.

4. anscheinend......meintest du das event im ballegro letztes jahr, oder das in diesem jahr im baby o?

1. hm.. wir können en petzi ja mal fragen - aber schöööön einfach machen.. eh schon wissen.. ^^

2. tja - erleb ich seit jahren hautnah mit. beispiel: clubbing geplant für 1000 personen a 5 euro eintritt. samstag abend: 7 djs (reines trance/hardcore-festl), 6 securitys, ton- lichttechnik a 2000euro/abend, 10 kellner, getränke, versicherung etc etc.

bis mitternacht: 16 (!) zahlende gäste verständigt vom veranstalter persönlich per sms. um 00:30 alles abgedreht, acts heimgeschickt, in privatkonkurs gegangen (16000 euro miese an einen abend..) tja - keine ahnung und der große chef sein.. tut weh beim zuschauen, vor allem is deshalb sogar seine familie zugrundegegangen... :-/

tja, die auflagen von volksfesten magst jetzt gar ned wissen *g*

4. naja, eigentlich beides, aber waren die internationalen topstars heuer ned no 3 monate länger beworben als letztes jahr? *g*

hochmut kommt vor dem fall - der satz stimmt noch immer, ....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht