Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 14:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Fürs Suddern gibt's normalerweise rot!
Alt 19. May 2009, 14:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Danke Free für Ihren Beitrag
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hab ja jetzt bereits schon geschrieben, dass es nicht ein DC Clubbing werden muss, sondern eine ganz einfache Veranstaltung wiede jede ander auch werden kann!
Man muss auch nicht wirklich ein Bauernfestl drauß machen, und ein Stee Wee Bee oder KvD ist sehr wohl jemand, wegen dem man auf so ein Festerl gehen würd ! Das würd ich auch mit Darius & Finlay (fahren ja momentan alle voll drauf ab) oder sonst wem funktionieren, also von daher muss ich dir mal wiedersprechen!
Und wenn du sagst, dass da jemand selbst den Kopf hinhalten muss, hast du natürlcih vollkommen Recht! Doch du hast ja auch bereits mal in Gedanken an so eine Veranstaltugn gedacht und musst dir doch auch hierbei im Klaren gewesen sein, dass DU dafür aufkommen musst! Wenn das nun mehrere Leute veranstalten würden, könnte man sich das wiederrum teilen!

Abgesehen davon... möcht ich nochmals erwähnen, dass wir auch hier im Forum Leute haben die schon oft genug Veranstaltungen über die Bühne gebracht haben, und die trotz österreichischer Mentalität sicherlich beratend zur Seite stehen würden!

In diesem Sinne... Tommy wo bist du?
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Guenny du produzierst ja bisschen bzw. bist dabei da bisschen zu lernen oder? Bleib dran und entwickle dich da weiter, dann kommen die Bookings von alleine ;-) - Dran bleiben is halt wichtig..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 19. May 2009, 14:22  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Nö! Eigentlich nicht
Aber ich brauch eh was von dir.

und da sag nochmal werbung zahlt sich ned aus *g*

ne - wat braucht er denn? ^^

edith sagt: günny, ich bin bei euch
Alt 19. May 2009, 14:26  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
verantwortung teilen is immer eine ganz ganz blöde idee und hat meines wissens in der gesamten menschheitsgeschichte no nie funktioniert

aber ok...dann nehmen wir das mal als gegeben. was dann? die leute von den du sprichst sind zwar alles klasse user hier, aber die wollen geld für ihren beruf, also worin unterschiedet es sich dann für uns von einem normalen veranstalter? das wäre nur der fall wenn man so extrem gute connects hat das man einen freundschaftspreis bekommt. und das geld musst du mal einnehmen so dass du dir solche leute leisten kannst. und du redest nach wie vor nur von der musik. für uns alle zwar das wichtigste...unterm strich aber eher von untergeordneter bedeutung auf einem bauernfestl.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2009, 14:32  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
verantwortung teilen is immer eine ganz ganz blöde idee und hat meines wissens in der gesamten menschheitsgeschichte no nie funktioniert

aber ok...dann nehmen wir das mal als gegeben. was dann? die leute von den du sprichst sind zwar alles klasse user hier, aber die wollen geld für ihren beruf, also worin unterschiedet es sich dann für uns von einem normalen veranstalter? das wäre nur der fall wenn man so extrem gute connects hat das man einen freundschaftspreis bekommt. und das geld musst du mal einnehmen so dass du dir solche leute leisten kannst. und du redest nach wie vor nur von der musik. für uns alle zwar das wichtigste...unterm strich aber eher von untergeordneter bedeutung auf einem bauernfestl.

hm... untergeordnet is die musik ned ganz, aber ich trau mir wetten das 90% aller user hier auf so nem festl nicht zurechtkämen weil fast alle in nem spezialgenre tätig sind...

und auch bei der eventplanung - adressant günne - macht die musik genau 5% aus.
vergiss nicht auf werbung, akm, versicherung, betriebsstättengenehmigung, veranstaltungsanmeldung, technik, gastro, lustbarkeitsabgabe, einkauf, vorfinanzierung, evtl mietverträge, specials, kellner, schankanlagen, etc etc..
Alt 19. May 2009, 14:34  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
hm... untergeordnet is die musik ned ganz, aber ich trau mir wetten das 90% aller user hier auf so nem festl nicht zurechtkämen weil fast alle in nem spezialgenre tätig sind...

vergiss nicht auf werbung, akm, versicherung, betriebsstättengenehmigung, veranstaltungsanmeldung, technik, gastro, lustbarkeitsabgabe, einkauf, vorfinanzierung, evtl mietverträge, specials, kellner, schankanlagen, etc etc..

meine rede...meine rede. vielleicht will ers ja wahr haben wenn du es ihm sagst

und auch beim thema musik bin ich bei dir...so ein festl erfolgreich bespielen ist eine zimliche herausforderung. zumindest dann wenn man sich abheben will, und in erinnerung bleiben will

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2009, 14:35  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wie wärs mit einem DC Clubbing

fang schon mal mit der Planung an *ggg* und der Termin ist dann nächstes jahr und müsste an einem Montag oder Dienstag sein

solang würde es circa dauern damit man ALLE bzw. fast ALLE zusammen bekommen würde.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. May 2009, 14:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza

Danke für den Beitrag, Grüner kommt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht