Ich hab ja jetzt bereits schon geschrieben, dass es nicht ein DC Clubbing werden muss, sondern eine ganz einfache Veranstaltung wiede jede ander auch werden kann!
Man muss auch nicht wirklich ein Bauernfestl drauß machen, und ein Stee Wee Bee oder KvD ist sehr wohl jemand, wegen dem man auf so ein Festerl gehen würd ! Das würd ich auch mit Darius & Finlay (fahren ja momentan alle voll drauf ab) oder sonst wem funktionieren, also von daher muss ich dir mal wiedersprechen!
Und wenn du sagst, dass da jemand selbst den Kopf hinhalten muss, hast du natürlcih vollkommen Recht! Doch du hast ja auch bereits mal in Gedanken an so eine Veranstaltugn gedacht und musst dir doch auch hierbei im Klaren gewesen sein, dass DU dafür aufkommen musst! Wenn das nun mehrere Leute veranstalten würden, könnte man sich das wiederrum teilen!
Abgesehen davon... möcht ich nochmals erwähnen, dass wir auch hier im Forum Leute haben die schon oft genug Veranstaltungen über die Bühne gebracht haben, und die trotz österreichischer Mentalität sicherlich beratend zur Seite stehen würden!
Guenny du produzierst ja bisschen bzw. bist dabei da bisschen zu lernen oder? Bleib dran und entwickle dich da weiter, dann kommen die Bookings von alleine ;-) - Dran bleiben is halt wichtig..
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
verantwortung teilen is immer eine ganz ganz blöde idee und hat meines wissens in der gesamten menschheitsgeschichte no nie funktioniert
aber ok...dann nehmen wir das mal als gegeben. was dann? die leute von den du sprichst sind zwar alles klasse user hier, aber die wollen geld für ihren beruf, also worin unterschiedet es sich dann für uns von einem normalen veranstalter? das wäre nur der fall wenn man so extrem gute connects hat das man einen freundschaftspreis bekommt. und das geld musst du mal einnehmen so dass du dir solche leute leisten kannst. und du redest nach wie vor nur von der musik. für uns alle zwar das wichtigste...unterm strich aber eher von untergeordneter bedeutung auf einem bauernfestl.
verantwortung teilen is immer eine ganz ganz blöde idee und hat meines wissens in der gesamten menschheitsgeschichte no nie funktioniert
aber ok...dann nehmen wir das mal als gegeben. was dann? die leute von den du sprichst sind zwar alles klasse user hier, aber die wollen geld für ihren beruf, also worin unterschiedet es sich dann für uns von einem normalen veranstalter? das wäre nur der fall wenn man so extrem gute connects hat das man einen freundschaftspreis bekommt. und das geld musst du mal einnehmen so dass du dir solche leute leisten kannst. und du redest nach wie vor nur von der musik. für uns alle zwar das wichtigste...unterm strich aber eher von untergeordneter bedeutung auf einem bauernfestl.
hm... untergeordnet is die musik ned ganz, aber ich trau mir wetten das 90% aller user hier auf so nem festl nicht zurechtkämen weil fast alle in nem spezialgenre tätig sind...
und auch bei der eventplanung - adressant günne - macht die musik genau 5% aus.
vergiss nicht auf werbung, akm, versicherung, betriebsstättengenehmigung, veranstaltungsanmeldung, technik, gastro, lustbarkeitsabgabe, einkauf, vorfinanzierung, evtl mietverträge, specials, kellner, schankanlagen, etc etc..
hm... untergeordnet is die musik ned ganz, aber ich trau mir wetten das 90% aller user hier auf so nem festl nicht zurechtkämen weil fast alle in nem spezialgenre tätig sind...
vergiss nicht auf werbung, akm, versicherung, betriebsstättengenehmigung, veranstaltungsanmeldung, technik, gastro, lustbarkeitsabgabe, einkauf, vorfinanzierung, evtl mietverträge, specials, kellner, schankanlagen, etc etc..
meine rede...meine rede. vielleicht will ers ja wahr haben wenn du es ihm sagst
und auch beim thema musik bin ich bei dir...so ein festl erfolgreich bespielen ist eine zimliche herausforderung. zumindest dann wenn man sich abheben will, und in erinnerung bleiben will