@ Free
Wusste echt nicht dass das wirklich so extrem ist! Mir war schon klar, dass einige an ihrem alten System festhalten und deshalb jedes Jahr den selben DJ, die selbe Technik und das selbe Personal buchen! Ist zumindest auf Hollabrunner Clubbings sehr üblich, da ich dort auf jedem 2. Plakat DJ ... (ich mach keine Werbung) lese
Was jetzt allerdings quasi schwer wird, ist solche Kontakte zu knüpfen, jemanden zu finden der hin und wieder so Sachen veranstalten! Ich kenn zwar genug Leute, die allerdings meist Tanzveranstaltungen für Leute Ü30
(also sprich Schlager, Apres Ski etc.) veranstalten, die zwar auch eine Zeit lang leiwand zu spielen sind, aber mir mehr oder minder zum Hals raushängen, weil das nicht das ist was ich eigentlich den ganzen Abend über spielen will! Mangeln tuts halt leider an Kontakten zu Leuten die Clubbings etc veranstalten, man trifft ja solche nicht unebdingt auf der Straße sondern eher durch Zufall oder?
Ich frage mich übrigens gerade, ob es denn im Forum hier niemanden gibt, der so Sachen veranstaltet und vll Interesse hätte! Wir sind doch eine Riesencommunity da muss doch wer dabei sein oder?
EDIT: Sag mal Free, spielst du zufällig am 06.06.09 in Groß- Schweinbarth?