Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
HI:FI Vs Dave Darell
Alt 17. May 2009, 13:43  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard HI:FI Vs Dave Darell
Moin zusammen...

Möchte euch kurz ein neues Projekt von uns namnes " HI:FI" vorstellen, es gab ja schon den ein oder anderen Remix für John Kare- Allright, Gabry Ponte oder Masterblaster.

jetzt ist die erste Single drausen, gemeinsam mit Kollege Dave Darell haben wir das Queen Thema -Flash verarbeitet.

nach nur 4 Tagen bereits Platz 6 bei Beatport!!!!!!! .

Vinyl Release kommt in ca 2-3 Wochen.

Vorverkauf Vinyl:
http://www.deejay.de/Vinyls.aspx?art...gehoerte=False

Beatport:
https://www.beatport.com/de-DE/html/...&a486-index=29
Alt 17. May 2009, 13:59  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Als ich vor einigen Tagen den Titel gelesen habe hätt ich mir das Brett des Jahres erwartet.

Leider wurden diese Erwartungen zu 0% erfüllt.

Ich bleib bei der einzig spielbaren "Queen + Vanguard - Flash" denn von den aktuellen Mixen überzeug mich kein einziger.
Alt 17. May 2009, 14:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Viel Glück mit dem Ding!

Finde es immer noch strange, die Darell Dinger zu hören, wenn man im Hinterkopf "Mayth" hat. Aber Robin scheint sehr wandlungsfähig - die gute Qualität kommt, wie auch im Handsup, genauso rüber...

Für mich ists eher weniger was, rein stilistisch. Allerdings gefällt mir der aufgeräumte Bassbereich im Darell Mix sehr. Aber auch die HiFi Mixes klingen gut.

P.S.: Da ich "sowas" nicht wirklich höre, kann ich auch kaum eine Prognose abgeben, ob sie gehen wird oder nicht bzw. ob "geil" oder nicht.

EDIT:
Bin ich ein bisschen zu spät dran? Ich seh das Ding nicht auf Platz 6? Oder muss ich in ein bestimmtes Genre switchen?

EDIT²: Schon gefunden - Electro House #6

Geändert von Chris B. (17. May 2009 um 14:08 Uhr).
Alt 17. May 2009, 14:10  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Yeeeeah, hab lange drauf gewartet, aber es hat sich gelohnt, werd mir alle 3 Mixe gleich bei Beatport holen!

Weiter so!

9/10

Alt 17. May 2009, 14:12  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Als ich vor einigen Tagen den Titel gelesen habe hätt ich mir das Brett des Jahres erwartet.

Leider wurden diese Erwartungen zu 0% erfüllt.

Ich bleib bei der einzig spielbaren "Queen + Vanguard - Flash" denn von den aktuellen Mixen überzeug mich kein einziger.

das ist ein electro/bassline/house project , dafür geht es doch sehr nach vorne. grossraumbrett aller vanguard haben wir keinen bock (würde sich gerade auch nicht wirklich verkaufen), vieliecht kommt ja ein orange allstars bootleg mix den es zwar gibt aber keiner motiviert ist den fertig zu machen.

meci fürs feedback, platz 6 bei beatport ist ja mal ein guter start.

schönen sonntag...
Alt 17. May 2009, 14:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Darell Remix hab ich gestern schon gekauft. Gefällt mir recht gut.

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass jeder Mix ein abklatsch von irgendeiner Nummer ist.

Der HI:FI Club Mix von der Chuckie - Let the Bass Kick (Silvio Ecomo Mix)
Der HI:FI Original Mix klingt sehr nach dem Dave Darell Club Mix von der Silver Surfer und der Dave Darell Mix erinnert mich sehr an eine Laidback Luke Nummer. Name fällt mir grad nicht ein.

Naja trotzdem viel Erfolg damit.
Alt 17. May 2009, 14:50  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Darell Mix ist wie immer Top. Hört sich aber eigentlich garnicht Dave Darell typisch an (House ala Klaas, Spencer & Hill).
Hi:Fi Mix gefällt ebenfalls.
Alt 17. May 2009, 15:44  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich finds vom sound her fett, wobei der Dave Darell Mix untenrum dicker ist, find aber dass der Hi:Fi Track schöner gemischt ist (vom Gesamtbild). Coole Nummer!
Alt 18. May 2009, 08:11  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic

nach nur 4 Tagen bereits Platz 6 bei Beatport!!!!!!! .

und ich hab meinen teil dazu beigetragen \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

letzte woche gekauft und muss sagen dass sie extrem brettert...vor allem im dave darell mix , gut dass ich mir nur den einen mix geleistet hab in der hoffnung auf ne vinyl

wusste gar nicht dass das ein österreichisches projekt ist...umso besser

wünsche weiterhin viel erfolg mit der nummer und dem projekt...

ps. schön langsam könnte man ja zu nem echten musik-patrioten werden wenn ich mir so meine einkäufe in den eltzten monaten anschau...fast immer mindestens eine österreichische nummer dabei

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. May 2009, 08:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Muss mich Kriz anschließen.
Die Nummer trifft eher nicht meinen Geschmack leider....Dennoch weiterhin viel Erfolg damit
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht