Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2009, 21:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Dein erster qualitativ hochwertiger Post, ohne Rechtschreibfehler.

Zitat:
Zitat von Steve Guess
FAIL! "menschlicher" schreibt man klein .

Ich glaub ihr saufts alle a bissl zu wenig!

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (15. May 2009 um 21:09 Uhr).
Alt 15. May 2009, 21:18  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wobei ich aber schon sagen will, dass kein einziger Gast wegen der technischen Fähigkeiten des DJs in eine Disco geht.

dass is aber auch nur in einem Land so wo die Gäste zu Cascada Techno sagen

weil es gibt sehr wohl Gäste die das hören/sehen ob ein DJ was drauf hat oder nicht

das Argument is ungefähr genau so wie das vom Empire Betreiber - Frauen haben gratis Eintritt damit man damit Männer anlockt
Alt 15. May 2009, 22:05  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Phil Storm

weil es gibt sehr wohl Gäste die das hören/sehen ob ein DJ was drauf hat oder nicht

das Argument is ungefähr genau so wie das vom Empire Betreiber - Frauen haben gratis Eintritt damit man damit Männer anlockt

und es funktioniert

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 15. May 2009, 23:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Phil Storm

Dann musst Du auswandern

Und versuche nicht immer, Clubs mit Discos gleichzustellen.
In keiner Disco dieses Planeten hört das Publikum einen Unterschied, ob ein DJ sehr gut oder gut mixt, manche nichtmal, wenn er schlecht mischt.

Bei Clubs ist das was anderes.... da sind es 10% (und das sind selbst DJs oder Möchtegerns, bzw. ein kleiner Anteil davon wirklich Musikbegeisterte, die darauf hören).

Und genau da liegt das Problem, dass das die Ausbildner diverser Institute selbst nicht behirnen und lieber Wettscratching mit Handsup-Mukke veranstalten, als den Schülern eine gute Trackauswahl zu vermitteln.

Aber wenn man's selbst nicht gebacken kriegt, tut man sich halt mit dem Weitergeben seines "Wissens" schwer.

Wieder nur gaaanz allgemein gesprochen

Alt 16. May 2009, 01:55  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
schlechtes Konzept... wollte es, was ich so weis, das "keine kinder" mehr dort hin gehen. und jedesmal wenn ich vorbei gegangen bin, sei es wie ich ins kino gegangen bin oder afoch gmiatlich beim Holzer sitzen, waren wieder kinder dort.

also wegen dem Rechtsstreit kann ich mir net vorstellen . dann sollens a Berufung machen und können es so abissl in die länge ziehen. Schon bled das wir so ein schönes rechtssystem haben

Was mir auch aufgefallen ist, das sie zu wenig Werbung gemacht haben, aber ich denke das ist der Fluch der SCS!!! dort hält ka Disco es sehr lange aus (Millenium, X-Plode, Glasshouse).

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. May 2009, 09:34  
sorrow
n00b
sorrow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
ich erinnere euch nur an die nachtschicht und das A2 die beiden discos haben sich wirklich lange gehalten

So zu Steve: Was denkst du warum die Polizei da war? Ich sags dir mal da uns die SCS Verwaltung den strom abdrehte und uns nicht aufsperren lassen wollte vor 2 wochen am Fr. und die das um 20:15 also orgten wir uns ein Notstrom akregat am sa. wollten wir dann genau das gleiche machen, jedoch kam dann um 9 UHr am ABEND die scs verwaltung mit der Feuerwehr und der Polizei im anhang das wir ja nicht aufsperren Polizei und Feuerwehr konnte aber nichts machen, da es weder in irgendeinem halte verbot noch irgendwelche leute gefärdet hatt.. somit haben die von der SCS Verwaltung der Bürgermeister von Wr. Neudorf um 10 aus dem Bett geklingelt und diesen herbestellt das dieser uns verweigert aufzusperren, das half dann aber alles nicht weil kein gericht der welt am Sa. um 11 Uhr Nachts offen hat xD

Wie dem auch sei um halb 12 durften wir dann aufsperren

So das is die ganze Storry, oh mein lieber herr all wissend.....
Alt 18. May 2009, 09:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Sehr harte Story...
Alt 18. May 2009, 09:46  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
farg mich nur was wr. neudorf damit zu tun hat...das multiplex steht doch auf vösendorfer grund...lediglich die blau lagune gehört doch zu wr. neudorf oder?!

jetzt wundert mich auch nciht warum der letzten montag so schlechte laune hatte...danke liebes x-plode

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. May 2009, 10:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von sorrow
ich erinnere euch nur an die nachtschicht und das A2 die beiden discos haben sich wirklich lange gehalten

So zu Steve: Was denkst du warum die Polizei da war? Ich sags dir mal da uns die SCS Verwaltung den strom abdrehte und uns nicht aufsperren lassen wollte vor 2 wochen am Fr. und die das um 20:15 also orgten wir uns ein Notstrom akregat am sa. wollten wir dann genau das gleiche machen, jedoch kam dann um 9 UHr am ABEND die scs verwaltung mit der Feuerwehr und der Polizei im anhang das wir ja nicht aufsperren Polizei und Feuerwehr konnte aber nichts machen, da es weder in irgendeinem halte verbot noch irgendwelche leute gefärdet hatt.. somit haben die von der SCS Verwaltung der Bürgermeister von Wr. Neudorf um 10 aus dem Bett geklingelt und diesen herbestellt das dieser uns verweigert aufzusperren, das half dann aber alles nicht weil kein gericht der welt am Sa. um 11 Uhr Nachts offen hat xD

Wie dem auch sei um halb 12 durften wir dann aufsperren

So das is die ganze Storry, oh mein lieber herr all wissend.....

Nochmal, klingt alles sehr spannend.

Aber den Grund, warum die den Strom abdrehten, hast Du wieder nicht genannt.

Nochmal: wenn ich eine Bude umbaue und viel Geld investiere, sichere ich mich im VORFELD so ab, dass ich für zumindest das nächste Jahr eine Ruhe habe.

Die andere Möglichkeit wäre also nur, dass irgendwelche Rechnungen an die SCS nicht bezahlt wurden.

Bei eingehaltenem Vertrag, Einhaltung der Sicherheitsauflagen und bezahlter Miete wäre es nie zu so einer Aktion gekommen.

Würde mich interessieren, mit welcher Begründung die diese Aktion gesetzt haben

Alt 18. May 2009, 10:49  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
farg mich nur was wr. neudorf damit zu tun hat...das multiplex steht doch auf vösendorfer grund...lediglich die blau lagune gehört doch zu wr. neudorf oder?!

ab em Multiplexx gehört es schon zu Wr. Neudorf, bis zum IKEA ist es Vösendorf...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht