Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2009, 22:05  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Interessante Sache noch nebenbei:
Ratet mal wieviel Renomee-Punkte es bei einer positiven Bewertung durch Chris B. gibt, und wieviele durch mich.
Bin gespannt ob wer drauf kommt ....
Ich tipp mal:

Chris B. 33 Punkte
Indurro 10 oder 38 Punkte
Alt 14. May 2009, 22:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Nein, es hat nur mit seinem eigenen Status was zu tun.
Da hast du einen gewissen Faktor und der zählt für die positiven Bewertungen (egal wen du bewertest).

Es ist nur bei den Negativ-Bewertungen anders.
Wenn du zB -10 hast, dann kannst im Prinzip niemand negativ bewerten.

Bei den Schätzungen ist einer bis jetzt schon ganz nah dran.
Alt 14. May 2009, 22:09  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hm also einmal Indurro bringt 10 Punkte, wenn ich mich noch recht erinnere hat Chrisby damals so um die 40 gezählt, bin mir aber nicht so sicher, schon ne Weile her, dass er mich bewertet hat
Alt 14. May 2009, 22:17  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Schummler! Weil ich grad nen Test bei dir gemacht hab.
Aber du liegst ziemlich richtig.
Indurro 10 - Chris B. 43
Fail.
Alt 14. May 2009, 22:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
So gheats.

Also immer lieb sein!
Alt 14. May 2009, 22:25  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich weiß von nix

Tatsächlich 10 und 43 man sollte ja glauben, dass eine Bewertung vom Admin mehr gewichtet wird, aber man lernt ja bekanntlich nie aus
Alt 14. May 2009, 22:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Also ich weiß von nix

Tatsächlich 10 und 43 man sollte ja glauben, dass eine Bewertung vom Admin mehr gewichtet wird, aber man lernt ja bekanntlich nie aus

Geht nach Wichtigkeit des Users selbst
Alt 14. May 2009, 22:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na, dann müssen es bei mir 60 Punkte sein

Alt 14. May 2009, 22:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klick auf den Stern und ich sag dir wie viel deine Bewertung wert ist, Stevie
Alt 14. May 2009, 22:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Eigentlich voll lächerlich, dass es keiner schafft, neue Smileys zu adden... ich halt langsam schon als 2. offizieller Dancecharts-Webspace her...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht