Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Virus TI OS3 ist endlich raus :D
Alt 13. May 2009, 15:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Lächeln Virus TI OS3 ist endlich raus :D
Access Music has announced that, after an extensive public beta test phase, OS3 for the Virus TI is now available. This new operating system for the entire Virus TI product line introduces new and existing effects such as additional distortion types, a tape delay and a ring shifter.

The new version is recommended for every user and can be downloaded free of charge now. The latest version is actually v3.0.1.15.

Access Music has also launched the next public beta cycle for OS version 3.0.2 which will focus on stability and performance.

... installen!
Alt 13. May 2009, 19:07  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich hol mir Ende Juni den TI2 *g* Bin schon gespannt
Alt 18. May 2009, 11:45  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
yeah jetzt ist das plug am mac nichtmehr so langsam :-) lang hats gedauert seit dem letzen update, da macht der virus wieder spass...
Alt 18. May 2009, 12:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
yeah jetzt ist das plug am mac nichtmehr so langsam :-) lang hats gedauert seit dem letzen update, da macht der virus wieder spass...

Naja, auch im Windows war das einladen nicht das flotteste, aber absolut ertragbar. Hab mich zumindest nie gestört gefühlt, beim Projektladen weitere 10 Sekunden zu warten
Alt 18. May 2009, 13:06  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Sagt mal wieviele presets gibts eigentlich im TI? bzw wieviele Bänke mit den Sounds?
Alt 18. May 2009, 13:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Puh... es waren mir zuviele um alle durchzuhören. Egtl noch nie verwendet... hab meine Presets am Rechner.
Alt 18. May 2009, 13:14  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Ah ok Also doch so viele
Alt 18. May 2009, 18:44  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
yo undendlich viele weil man ja zig im netz findet und mit der usb schnittstelle ist das importieren ein leichtes.
ich hab noch nichtmal die A bank durchgehört, der ist so angenehm von der oberfläche her, da will man garkeine presets steppen.
hab mir auch überlegt eine bank mit electro sounds zu veröffentlichen, die frage ist wo verkauft man sowas und was bekommt man dafür. hab mir noch nicht 1 soundset gekauft in meinem leben :-)
kennt sich da wer aus von euch?
Alt 18. May 2009, 18:48  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Naja du könntest ja mal den Vengeance Jungs schreiben. Die suchen immer wieder gute Sounddesigner soweit ich weiß!
Alt 22. May 2009, 16:50  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
nice mit dem update wurde anscheinend endlich der bug gefixt den ich seit dem letzten update drauf hatte, eq section, osc 3 etc. reagierten nicht mehr auf meine befehle :P kp wieso lol.

presets sind ganz nett, für hardstyle aber nicht wirklich zu gebrauchen, hab aber sowieso meine eigenen am rechner hehe.

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht