Clubbicket
Ganz okay, aber stilistisch zur Gänze langweilig :/
Overdrive Division Remix
Mehr als nur anstandslose Art und Weise eine Melodie aus einem anderen Track zu übernehmen.
Sogar der Lead-in ist zu 99% abkopiert. Kann man ja nur hoffen, dass es den potentiellen Kläger nicht interessiert, wofür die Chancen mehr als gut stehen.
Giornos Jump
So Lala, die Vocals fühlen sich in dem Mix irgendwie fehl am Platz an, da sie aufgrund der größeren Harmonieänderungen einfach nichtmehr wirklich reinpassen. Das rennt dann halt "einfach drüber", damits halt vorkommen - das muss so nicht sein.
Marc Korn
Autsch. Wie kommen da solche Anfängerfehler rein?!
Offbass im ersten Takt schief. Offbass generell VIEL zu tief, ich hör auf meinen Ohrstöpseln fast nur Kick und ein leises Kotzen vom abgewürgten Bass., weil der Bass nicht an seiner Stelle ist. Ansonsten - abgesehen von dem krassen Fehltritt, wenn man bedenkt, dass es hier um Diskomusik geht - ganz okay gemacht.
Ray Silver
Auch hier is der Offbass wirklich schon sehr tief, wirkt in den tiefsten Noten auch ganz leicht schräg, was durchaus daran liegen kann, dass mir momentan die Tiefen auf den Hörern fehlen. Müsste da zuhause nochmal drüber hören. Ansonsten ja... unterer Durchschnitt.
Allgemein
Zu den Vocals:
Autotune allein ist nicht alles. Ich Will damit nicht sagen, dass es nicht schon schlimmeres gab, aber da ist noch sehr viel Luft nach oben hin.
Fakt ist, dass man alle Mixes durch einen anständigen Mix ersetzen könnte. Wenn ich willkürlich einen Mix starte könnte ich absolut nicht sagen, von welchem Remixer der nun ist. Einfach zuviel Ähnlichkeit.
bin kein Produzent und hab somit null Ahnung was das musiktechnische anbelangt, ebenso ist es nicht meine Musikrichtung...aber so beim 1.mal drüber hören is mir nix gravierend negatives aufgefallen, da hab ich schon weit schlechteres gehört von namhaften Produzenten...viel Erfolg damit!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo