Also von der Optik her wars mal sehr nice. Obwohl die da anscheinend noch einiges zu arbeiten hatten wars schon sehr schön fürs Auge.
Die Organisation war nicht wirklich toll heute da muss ich dem Robert recht geben. Einlass war sehr spät, ich wollte um 19h rein, und bin dann zweimal zum KFC und einmal Burgerking weils so lang gedauert hat *ggg*
Naja dann endlich rein, in der Schlange stand ich anscheinend hauptsächlich unter ex Nachtschicht Gängern in Ihren Firmanzügen *g* Erkannt hab ich glaub ich den Feivel und den TPK, war mir aber nicht wirklich sicher
Naja beim Eintritt hat mich eine Frau gemustert... Wahrscheinlich schaut die drauf, dass der Dresscode eingehalten wird

HEHE
Der Vorraum ist viel heller gehalten als früher und wirkt auch größer, ist gut gelungen find ich.
Die Soulbar schaut echt fett aus, obwohl der Sound dort auch noch nicht das Gelbe vom EI ist, da müssen noch einige Dinge eingestellt werden.
In der Mausefalle war ich nicht, ich gebs gleich zu *g*
Der Mainfloor schaut sehr nett aus, die Laser und Lichteffekte sind sehr genial, der LJ hatte alle Hände voll zu tun, war auch mit den Programmierungen noch nicht so vertraut, ist auch klar.
Hmmm zur Technik ist nicht viel zu sagen: 2x Technics, 3x CDJ 1000, 1x DJM800.
Die Anlage am Mainfloor war noch nicht gut eingestellt, da hat der Druck gefehlt. Egal welche Nummern gespielt wurde, es war einfach untenrum wenig Bewegung. Das hat man auch an der Reaktion der Leute gemerkt. Dem Mike kann man da keinen Vorwurf machen meiner Meinung nach. Gerade im ehemaligen Krochatempel auf einmal einen internationalen Sound zu spielen den auch wir Wiener verstehen ist nicht gerade einfach *g* Ich fand die Trackauswahl nicht schlecht, da die Anlage halt untenrum tot gewirkt hat kam das dann nicht so wirklich gut rüber.
Das es keine Mikroarbeit gab (bzw sehr wenig) fand ich persönlich fein. Wenigstens brüllt mal einer kein sinnloses Zeug in die Menge *g*
Die Gogos waren sehr fesch muss ich sagen *g* Hat mir gut gefallen.
Fazit: Ich war schon sehr überrascht, einerseits von der schlechte Organisation, andererseits vom fetten neuen Outfit des Club Couture. Alles was jetzt bemängelt wurde wird man sicher schnell beheben können (vor allem die Einstellung der Anlage). Am Anfang ist doch immer alles ein wenig chaotisch. Allerdings sollte man hier schnell handeln, denn 12 Euro Eintritt sind schon recht happig, da muss dann alles perfekt sein. Vielleicht schau ich am Samstag wieder hin, bin gespannt ob sich dann schon was getan hat.