3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ein Track, der mir im Moment gar keine Ruhe mehr lässt ist "Mark Norman - Coffee Break" !!
Unglaublicher Track...
LOL...so macht das keinen spaß
wollt den track auch grade erwähnen, genauso wie die "man on the run" von wolfi und die aktuelle gareth emery von saikos .... grade meine wöchtenlcihe tour durch beatport gemacht und die sind mir sofort ins ohr gegangen.
wiedermal 2 absolute Bomben! (wobei ich mir schwer getan hab, die 2 Tracks als Trance zu bezeichnen)
freu mich schon aufn Tiesto Gig am Samstag, weil er spielt die 2 Tracks derzeit regelmäßig in seinen Sets
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
dank dir für die vervollständigung ... wie erwähnt für mich DAS erklärte highlight dieses abends.
ich hab dann im nachhinein gesehen dass der track in den single top 100 auch gelistet ist, richtig tolle nummer - wobei ich von guten pop- bzw. chartnummern meist erst durch noch bessere remixes aus diversen sets oder hier aus dem forum erfahre ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
ich liiiiiiiiiiiiiebe schon die originale nummer, aber der remix setzt dem ganzen die krone auf. leider nirgends wo was über ein release gefunden....nur etliche "links" , wenigstens deutet das ganze auf eine VÖ hin