Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei zur EU kommen?
JA 1 1,43%
NEIN 68 97,14%
ich weiß es nicht.. 1 1,43%
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2009, 08:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich bewert dich aber nicht aus Mitleid
Alt 6. May 2009, 08:52  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
reicht ja wenn du andere aus mitleid bewertest damit ich zu meiner verdienten bewertung komme

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. May 2009, 08:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gfrast, den Gefallen tu ich dir sicher nicht
Alt 6. May 2009, 08:58  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich sehe den nicht beitritt der Türkei auch als Religioser hinsicht. Ich brauch keinen Muezzin der jeden Tag in einer Fremden sprache mir was vorträllat.

und wenn die Türkei bei der EU ist wird es nachher nicht einmal 5 Jahre daueren wo die Türkei dies in jeder Europäischen stadt beantrag! Grund: "In der Türkei gibt es auch Katholische Kirchen"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. May 2009, 09:04  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich sehe den nicht beitritt der Türkei auch als Religioser hinsicht. Ich brauch keinen Muezzin der jeden Tag in einer Fremden sprache mir was vorträllat.

und wenn die Türkei bei der EU ist wird es nachher nicht einmal 5 Jahre daueren wo die Türkei dies in jeder Europäischen stadt beantrag! Grund: "In der Türkei gibt es auch Katholische Kirchen"

stolz auf die eigene kultur: gut
die eigene kultur bewahren wollen: gut
andere kulturen verurteilen: fragwürdig

1. heißt es europäische union und nicht christliche union (wobei die türkei ja eh nur zum kleinsten teil zu europa gehört, was aber nichts an deinem argument ändert)

2. sprechen sie in fast jedem anderen land in der eu auch eine andere sprache...mit denen hast kein problem?

3. frag ich mich wie der muezzin zu dir in die wohnung gekommen ist!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. May 2009, 09:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich sehe den nicht beitritt der Türkei auch als Religioser hinsicht. Ich brauch keinen Muezzin der jeden Tag in einer Fremden sprache mir was vorträllat

Das geht dich - auch als österreichischer Staatsbürger - aber mal überhaupt nichts an. Solange du in deinem Sein nicht gestört wirst - was du ja auch nicht wirst, nur weil jemand betet oder eine andere Einstellung zum Leben hat - musst du das auch tolerieren. Religionen sind okay - nur der Fanatismus nicht.
Alt 6. May 2009, 09:55  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
stolz auf die eigene kultur: gut
die eigene kultur bewahren wollen: gut
andere kulturen verurteilen: fragwürdig

ich tu sie nicht verurateil das ich sage jeder soll christ sein, ich hab nicht gegen die Türken, aber es gibt einige gebiete in der türkei, wo sie sich die Bürger aufregen das dort ein Kirche steht.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. May 2009, 09:56  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich tu sie nicht verurateil das ich sage jeder soll christ sein, ich hab nicht gegen die Türken, aber es gibt einige gebiete in der türkei, wo sie sich die Bürger aufregen das dort ein Kirche steht.

DAS ist eindeutig das Beste was ich bisher von dir gelesen habe

*zusammenbrech*
Alt 6. May 2009, 09:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
verurateil

wat!!!!!!

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wo sie sich die Bürger aufregen das dort ein Kirche steht.

wat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 6. May 2009, 10:04  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich frage mich, was ein Land, das geografisch gesehen zu 3% zu Europa gehört, in der EU verloren hat.
Wir könnte ja die Australier auch fragen, ob sie beitreten wollen.

naja - oder deutschland ein zweites mal beitreten will. schliesslich ist berlin weltweit die drittgrößte türkische stadt

und die formulierung is auch ned ganz richtig, schliesslich haben die 3 prozent der fläche in europa, dort wohnen 200 großfamilienclans die - sollten sie nicht heiraten und sich selbst wegräumen - 60 prozent der bevölkerung ausmachen *g* makaber makaber - ich weis ich weis...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht