war ebenfalls bei den letzten drei tiesto gigs...den ersten im gasometer damals hab ich verpasst gehabt.
was letztes jahr anging geb ich dir zum großteil recht...zwar war das bar-personal sehr gut aufgestellt, allerdings waren mir die masse der leute ebenso ein graus...hab aber bis zum ende durchgehalten, auch musikalisch wars net meins unbedingt.
2007...die EOL tour war perfekt...dass es kein wasser mehr gab ist mir nicht aufgefallen, ist aber natürlich ein großes manko, trotzdem tip top organisiert für normal-karten besitzer...die "VIPs" mussten ja bis zu ner halben stunde schlange stehen...trotzdem wars eine geniale show
2006 im hafen freudenau, war organisatorisch am besten...auch die location war genial, die teilweise defekte anlage ist mir nicht wirklich störend aufgefallen...trotzdem ein minus war die sehr beschränke auswahl an getränken...gab grade mal wasser, red bull, vodka, eistee pfirsich und sekt...
ich hab mir geschworen nie wieder ins gasometer zu einer veranstalltung dieser größe zu gehen...der pyramide geb ich dieses jahr noch eine chance, vor allem auch desswegen weil bei david guetta & friends vor kurzem alles gepasst hat, abgesehen von david guetta der die anlage übersteuert hat