Ich sehe dies als Aufklärung, wenn ein Politiker einen Blödsinn verzapft und der andere berichtigt ihn sozusagen, dann ist das durchaus dienlich für den Zuseher und auch für Österreich, meiner Meinung nach.
@indurro: also meiner einschätzung nach hat alexander van der bellen die letzten jahre keineswegs destruktive politik gemacht...ich brauche die politik interessierten wohl kaum an sämtliche fernsehduelle oder sommergespräche in den letzten drei jahren erinnern, in denen er zwar oft langweilig wirkte aber nie destruktiv, im gegensatz zu ALL seinen "konkurenten" (strache, auch haider zum teil, faymann, molterer etc...). das kann hier niemand bestreiten...aber ich tu mir das jetzt sicher nicht an, die entsprechenden post der grün-gegner hier rauszusuchen...in keinem einzigen würde sich etwas finden das ich als destruktiv bezeichnen würde. meist ging es da um seine für viele langweilige art, oder das programm der grünen.
weil hier auch immer von wahlschlappe gesprochen wird......leute gehts noch? die grünen haben 2% verloren gehabt...ich mein, klar...eine niederlage ist es, aber doch keine katastrophe! und er hat mMn eine angemessene konsequenz gezogen...hat an der spitze platz gemacht. sätmliche anderen partein haben in der jüngeren geschichte um ein vielfaches größere "schlappen" erlitten und haben nichtmal anhähernd an personelle konsequenzen gedacht.
zum letzten: was heißt denn bitte strache steht zu zu seiner partei und trägt das kreuz??? inwieweit tut das VdB nicht? weiters hat strache doch im moment kein kreuz zu tragen...wenn eine partei (aus was für gründen sei dahingestellt) als wahlsieger hervor geht, inwieweit muss der strache zu etwas stehen? und es lässt sich nunmal nicht weg-diskutieren dass der herr strache gerne zahlen zu seinen gunsten verbiegt, und 90% der gesamten österreichischen wirtschafts- und sozialproblematik in österreich auf ausländer und "EU-Bonzen" zurückführt, andere "kompetenzen" seh ich selbst bei genauem hinsehen nicht. nichtmal die grünen, sprich van der bellen, projezieren jedes thema in den umweltschutz etc. hinein.
und wie ein politiker seine redezeit nutzt ist glaub ich seine sache, und da blau und grün zum teil im selben wählerteich fischen (junge wähler) greift er strache direkt an (was daran so verkehrt ist frag i mich no immer), aber nicht mit aus der luft gegriffenen vorwürfen, oder nicht überprüfbaren oder "verbogenen" zahlen, oder unhaltbaren versprechungen...einfach nur in dem er das gesagte stück für stück zerlegt und als kompletten blödsinn enttarnt. eigentlich genau das was alle glauben dass der liebe herr strache eigentlich für sie macht
Interessant! Da kann ich euren Meinungen nur bedingt zustimmen!
Ich, als Schwarz oder Blau-Wähler kann natürlich auch nicht viel mit den Grünen anfangen.
Allerdings war der VdB für mich das einzige Interessante an der Partei und ich denke, dass sie durch seinen Rückzug von der Parteispitze viele Stimmen verlieren werden.
Man muss bedenken, dass die Grünen unter VdBellens Führung zu den stärksten Grünen in Europa gezählt haben.
... und da blau und grün zum teil im selben wählerteich fischen (junge wähler) ...
nur mit dem Unterschied, dass von den jungen fast keiner grün wählt...
edit: nichts desto trotz war mMn der VdB noch der erträglichste Grüne-Politiker, falls man das noch behaupten kann
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
was heißt denn bitte strache steht zu zu seiner partei und trägt das kreuz??? inwieweit tut das VdB nicht? weiters hat strache doch im moment kein kreuz zu tragen...
ich denke während des eu-wahlkampfes wurde dieser part hinreichend beantwortet
Strache war doch der, der sich immer für eine Trennung von Staat und Kirche eingesetzt hat - und jetzt steht er mit dem kreuz da. Da merkt man mal wie wiedersprüchlich das ganze ist, hauptsache stimmen bekommen.
Strache war doch der, der sich immer für eine Trennung von Staat und Kirche eingesetzt hat - und jetzt steht er mit dem kreuz da. Da merkt man mal wie wiedersprüchlich das ganze ist, hauptsache stimmen bekommen.
ge bitte, welcher politiker is heutzutage nicht widersprüchlich?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo