Zitat:
Zitat von Bazzrider
fands schade dass österreich wieder unten ist, aber somit können wir bei der b-wm wieder punkten, denn wir haben bewiesen dass wir bei den schwachen top, und bei den starken nun mal flop sind =)
|
also die aussage ist nicht gerade pos. für uns österreicher, WIR SIND IN DER B - WM BESSER ALS BEI DER A-WM!!! NA NO NA NET!!!... in letzter jahren ist es immer so B-WM --->A-WM --> B-WM --> A-WM
bei den starken sind wir nicht so schlecht wie jeder tut, der letzte Sieg gegen das deutsche Eishockey-Team bei einer Weltmeisterschaft wurde im Jahr 1934 verzeichnet, somit können wir mit den deutschen jetzt mithalten.
der einizige nachteil beim Österreichischen Eishockey ist das die meisten glauben sie sind der 1 FC Hollywood udn mussen versuchen "SCHÖNE" Tore zuschiessen.
Z.B: gegen die USA haben wir die ersten 2 drittlel Tapfer geschlagen, und die USA ist kein leichter gegner, nur stattdessen das sie eher deffensiv gespielt haben, haben sie ALLES nachvorn gehauen und somit haben die Amis im 3ten drittel jeden Fehler perfekt genutzt so das sie nachvorne kommen.
gegen Littauen war es ja dasselbe, WIR MÜSSEN SCHÖN SPIELEN!! nur bei schön spielen bringt es nicht, der Vanek war auch nicht gerade in topform bzw. war bei den vielen Trainingseiheiten nicht dabei, so das er mit der Mannschaft mitspielen hat können.
das Problem ist ja, wir müssen bitten und betteln damit wir unsere "ALLSTARS" von Amerika, bekommen können und erst 2 Wochen vor einer WM heisst es, passt ist ok nur dann ist es zuspät, war letztes jahr genaus so.
Fazit: Spielerisch war es ok nur 1 FC Hollywood ist IMMER im weg bzw. das EWIGE SCHACHSPIELEN vorm Tor!!!