Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2009, 23:36  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Schreibs wenigstens ins richtige Thema rein wofür du auch bewertet wurdest
Alt 3. May 2009, 23:37  
303er
gesperrt
303er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln
Egal, schreib ja bald eh nix mehr, da ich sowieso gleich weg bin
Alt 3. May 2009, 23:52  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Also der Van der Bellen hat wenigstens einen fundierten Background im Gegensatz zu unserem Zahntechniker (nix gegen diesen Berufsstand, ist eine Kunst für sich um das mal klarzustellen). Ich kannte ihn nur als den Dekan meiner Fakultät und er ist echt ein leiwander Kerl. Viele Vorschläge machen die Grünen auch, die von der FPÖ fallen halt immer wieder auf weil sie... naja siehe Video HAHAHA Und nein ich wähle nicht grün, aber VdB rockt trotzdem 8)
Alt 4. May 2009, 00:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
HEY, hab die richtige version gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=A5zGtR55hjI
Alt 4. May 2009, 09:02  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
da brauch i natürlich nix mehr dazu sagen

@ indurro...war ja nix anderes zu erwarten als kommentar zu dem thema schon klar dass die grünen natürlich von jeder anderen partei (bzw deren anhänger) der lieblingswatschenmann sind...soviel zur konstrukrivität

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. May 2009, 09:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, ich frag' mich halt schon auch, wie diese knapp 10 Minuten Österreich dienlich sein sollen.

Egal, ob Straches "Vorschlag" gut, schlecht, dumm oder unüberlegt ist, wenigstens schlägt er was vor.

Im Gegensatz zu VdB, der nur hinschlägt auf seinen Erzfeind.

Das ist vielleicht ganz witzig auf einer Kabarettbühne, aber hat im Parlament (wo ja bekanntlich mit unseren Steuergeldern etwas FÜR Österreich getan werden soll) absolut nichts verloren.

Nicht ein einziges Wort in dieser Ansprache war konstruktiv oder irgendeiner Sache dienlich, außer VdBs Privatfehde gegen Strache.

Daher auch verständlich, dass er als Kopf der Partei entfernt wurde.

Die grüne Unpolitik der letzten Jahre samt daraus resultierender Inakzeptanz bei den Wählern ist ja schließlich direkt auf sein Unvermögen zurückzuführen, bei Wechselwählern auch nur den Funken einer Emotion zu wecken, geschweige denn mit auch nur annähernd interessanten Wahlkampfthemen oder alternativen Lösungsvorschlägen punkten zu können.

VdB mag ein begnadeter Rhetoriker sein, wählerstimmenbringender Politiker ist und war er (auch zum Leidwesen seiner Parteikollegen) noch nie.

Alt 4. May 2009, 09:31  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Naja, ich frag' mich halt schon auch, wie diese knapp 10 Minuten Österreich dienlich sein sollen.

Egal, ob Straches "Vorschlag" gut, schlecht, dumm oder unüberlegt ist, wenigstens schlägt er was vor.

Im Gegensatz zu VdB, der nur hinschlägt auf seinen Erzfeind.

Das ist vielleicht ganz witzig auf einer Kabarettbühne, aber hat im Parlament (wo ja bekanntlich mit unseren Steuergeldern etwas FÜR Österreich getan werden soll) absolut nichts verloren.

Nicht ein einziges Wort in dieser Ansprache war konstruktiv oder irgendeiner Sache dienlich, außer VdBs Privatfehde gegen Strache.

Daher auch verständlich, dass er als Kopf der Partei entfernt wurde.

Die grüne Unpolitik der letzten Jahre samt daraus resultierender Inakzeptanz bei den Wählern ist ja schließlich direkt auf sein Unvermögen zurückzuführen, bei Wechselwählern auch nur den Funken einer Emotion zu wecken, geschweige denn mit auch nur annähernd interessanten Wahlkampfthemen oder alternativen Lösungsvorschlägen punkten zu können.

VdB mag ein begnadeter Rhetoriker sein, wählerstimmenbringender Politiker ist und war er (auch zum Leidwesen seiner Parteikollegen) noch nie.

was du da grade beschreibst trifft meiner meinung nach auf etliche spitzepolitiker zu...auf manche mehr auf manche weniger...hatten wir doch eh schon des öfteren dass sich die spitzenpolitik heutzutage nur noch um sympathie und nciht um ihnhalte dreht. inwieweit VdB hier jetzt ein besonders grober fall sein soll versteh ich nicht wirklich

und es ist eine sache vorschläge zu machen, eine andere auch mal nachzudenken was ich fordere, und ob es durchführbar ist...vielleicht auch mal entgegen der gunst des volkes...aus reiner langfristiger notwendigtkeit. aber davon hat man ja in der fpö wenig ahnung...dass die grünen in der vergangenheit sich auch einige stückerl geleistet haben (drogenlegalisierung etc) red ich gar nicht schön...allerdings entdecke ich bei weitem mehr konstruktive inhalte bei den grünen als bei den beiden anderen oppositionsparteien...

aber ich weiß eh stevie...mit mir als "gutmenschen" diskutierst ja über solche themen nicht

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. May 2009, 09:47  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
ich denk mal ums auf den Punkt zu bringen kann man sagen:

vdB ist zu intelligent für einen Politiker - und so bringt er parteipolitisch gesehen leider nichts auf den Boden...
Alt 4. May 2009, 23:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@ indurro...war ja nix anderes zu erwarten als kommentar zu dem thema schon klar dass die grünen natürlich von jeder anderen partei (bzw deren anhänger) der lieblingswatschenmann sind...soviel zur konstrukrivität

Selbst ich als Erz-Blauer kann mit einigen Punkten der Grünen was anfangen, aber das ist nicht das Thema. Hier gehts um Van der Bellen (nicht um die Partei), und um seine Art, Politik zu machen ... es geht darum, dass er keine macht.
Das ist ein Selbstinszinierer, der davon lebt, auf andere von oben herab zu blicken, und ihnen bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu reiben, dass er sooo viel gescheit ist.

Ich halt übrigens auch nicht viel vom Strache.
Aber mir gehts darum, dass ich eine starke Oppsition will (als Kontrollorgan der Regierung - für das ist sie ja da), und dass diese auch konstruktive Vorschläge bringt.
Der VdB erfüllt das nicht, der stänkert nur und ist auch nicht bereit Verantwortung zu übernehmen ... sonst hätte er nach der letzten Wahlschlappe für die Grünen seinen Kopf hingehalten und sich aus der Politik verabschiedet.

Der macht sich jetzt einen schönen Lebensabend auf unsere Kosten und verschwendet seine Redezeiten für Privat-Fehden gegen HC Strache, anstatt was konstruktives zu machen.

Der Strache ist zwar ungleich gescheiter, aber hat wenigstens den Anstand, dass er für seine Partei steht und das Kreuz zu tragen hat.

Das was VdB tut, ist ja ganz logisch ... sieht dass seine Partei bei der letzten Wahl abgek***t hat, und versucht jetzt, die 25% Protest- und Wechselwähler auf seine Seite zu bekommen, aber das nur destruktiv, in dem er eine andere Oppisition angeht.

Das ist Politik light, was er macht, und nichts wofür ich gerne Steuern bezahle ...
Alt 4. May 2009, 23:35  
peka
n00b 1st Class
peka ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
dass die grünen in der vergangenheit sich auch einige stückerl geleistet haben (drogenlegalisierung etc) red ich gar nicht schön...allerdings entdecke ich bei weitem mehr konstruktive inhalte bei den grünen als bei den beiden anderen oppositionsparteien...

die grünen haben eine legalisierung von cannabis gefordert und keine drogenlegalisierung.

das war mmn aber auch einer der wenigsten konstruktiven punkte, den sie in ihrem wahlprogramm hatten.

vdb sux

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht