Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@ indurro...war ja nix anderes zu erwarten als kommentar zu dem thema schon klar dass die grünen natürlich von jeder anderen partei (bzw deren anhänger) der lieblingswatschenmann sind...soviel zur konstrukrivität
|
Selbst ich als Erz-Blauer kann mit einigen Punkten der Grünen was anfangen, aber das ist nicht das Thema. Hier gehts um Van der Bellen (nicht um die Partei), und um seine Art, Politik zu machen ... es geht darum, dass er keine macht.
Das ist ein Selbstinszinierer, der davon lebt, auf andere von oben herab zu blicken, und ihnen bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu reiben, dass er sooo viel gescheit ist.
Ich halt übrigens auch nicht viel vom Strache.
Aber mir gehts darum, dass ich eine starke Oppsition will (als Kontrollorgan der Regierung - für das ist sie ja da), und dass diese auch konstruktive Vorschläge bringt.
Der VdB erfüllt das nicht, der stänkert nur und ist auch nicht bereit Verantwortung zu übernehmen ... sonst hätte er nach der letzten Wahlschlappe für die Grünen seinen Kopf hingehalten und sich aus der Politik verabschiedet.
Der macht sich jetzt einen schönen Lebensabend auf unsere Kosten und verschwendet seine Redezeiten für Privat-Fehden gegen HC Strache, anstatt was konstruktives zu machen.
Der Strache ist zwar ungleich gescheiter, aber hat wenigstens den Anstand, dass er für seine Partei steht und das Kreuz zu tragen hat.
Das was VdB tut, ist ja ganz logisch ... sieht dass seine Partei bei der letzten Wahl abgek***t hat, und versucht jetzt, die 25% Protest- und Wechselwähler auf seine Seite zu bekommen, aber das nur destruktiv, in dem er eine andere Oppisition angeht.
Das ist Politik light, was er macht, und nichts wofür ich gerne Steuern bezahle ...