Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Fünf Menschen in Lebensgefahr nachdem ihnen Drogen in die Getränke gemischt wurden
Alt 3. May 2009, 20:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Fünf Menschen in Lebensgefahr nachdem ihnen Drogen in die Getränke gemischt wurden
(Titel ist grammatikalisch nicht ganz korrekt, aber sonst wäre es sich nicht ausgegangen)
http://www.orf.at/090503-37927/index.html
http://oesterreich.orf.at/wien/stories/359484/

Im All-In Club haben heute ein paar noch die Afterhour gefeiert und dabei hat ihnen angeblich jemand irgendwas ins Getränk ghaut und jetzt schweben alle fünf in Lebensgefahr. Das ganze war so gegen 17 Uhr
Einen Verdächtigen hams auch schon.

Wenn die wirklich um 17(!) Uhr noch eine Afterhour gefeiert haben, dann müssen die ja vorher schon auf was drauf gwesen sein, sonst gibts das nicht ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (3. May 2009 um 20:51 Uhr).
Alt 3. May 2009, 21:15  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
ORF Video

Wahrscheinlich falsche Dosis oder irgend ein gestrecktes Ratengiftzeugs.
Alt 3. May 2009, 21:38  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oh mann das ist echt krass... Man darf wirklich sein Getränk nicht außer Augen lassen, sieht man ja was passieren kann, eigentlich sehr schlimm, hoffentlich kommens durch und der Täter hinter Gitter
Alt 3. May 2009, 21:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Man hört auch sehr viel von St. Pölten. Ich lass mein Getränk eigentlich nie aus den Augen bzw. geb ichs nichtmal aus der Hand!
Was das den Leuten bringt? Ok wenn ich wen süchtig machen will, "versteh" ichs ja noch halbwegs.
Aber dann muss ich ihnen ja nicht irgendeinen Drecks ins Getränk haun

Alt 3. May 2009, 21:57  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Was das den Leuten bringt? Ok wenn ich wen süchtig machen will, "versteh" ichs ja noch halbwegs.

Naja, was bringts Leuten, die einem den Spiegel vom Auto runtertreten oder in einer Telefonzelle vandalieren?
Das ist ein destruktiver Akt, womöglich besteht der Nervenkitzel dabei, nicht erwischt zu werden.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand auf die Art und Weise von Drogen abhängig gemacht werden soll. Immerhin landet er ja erstmal im Krankenhaus, und das ist ja wohl (nach dem Tod) die abschreckendste Sache, die mit Drogen zu tun hat.
Wenn sowas passieren soll, dann eher im privaten bzw. erweiterten Umfeld.

Aber das sind alles nur Spekulationen.
Kann genauso gut ein Irrer sein, der meint er müsste als zweite "Schwarze Witwe" in die Kriminalgeschichte eingehen, oder ein Bekannter von denen, der ihnen was auswischen wollte.
Wir werdens sicherlich noch erfahren.
Alt 3. May 2009, 22:06  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ja Indurro, hast Recht. Leider glaub ich immer noch an eine perfekte Welt

Die fünf sind schon außer Lebensgefahr, wenigstens was positives.

Alt 3. May 2009, 22:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Dass 5 (unschuldige) junge Menschen mit Vergiftungen im Krankenhaus liegen, ist für mich nichts positives, sorry.
Aber ich weiß schon wie du das meinst (zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert).

Positiv wäre zu lesen, dass der Bursche, der das gemacht hat, hinter Schloss und Riegel sitzt, und für lange Zeit keine Möglichkeit mehr hat, so etwas zu machen.
Alt 3. May 2009, 22:29  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, bei unserem Rechtssystem maximal sechs Monate ^^

Gestern hab ich mit jemanden gesprochen, die hat mir gesagt, die geht in Wien gar nicht mehr fort, weil drei ihre Freunde auch schon im Spital geendet sind, nachdem ihnen jemand was ins Glas ghaut hat...

Alt 4. May 2009, 19:32  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
naja, wenn das stimmt was hier schon wieder geschrieben wird, dann sag ich mal selbst schuld

http://wien.orf.at/stories/359538/
Alt 4. May 2009, 19:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
War doch von Haus aus klar, dass die sich zuviel Liquid reingeknallt haben.
Selbst schuld, kein Mitleid.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht