Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. April 2009, 20:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
So mal reinhören...

1: Gut gemacht, aber irgendwie nichts besonderes dabei. Aber eine gmütliche Nummer allemal.

3: Schon bischen kommerziellere Akkordfolge und Vocals, schade bzgl. Klaas-Wannabe Sound

2: Find es irgendwie unpassend mit einem Cover anzutreten, aber eigentlich sehr cool, nur soundmäßig nicht komplett überzeugend (nach dem Break)

4: Endlich eine die sich abhebt. Finde die Kick nur ein bischen zu punchy/spitz von der Dynamik und generell ein bischen undefiniert - aber ansonsten eigentlich nichts auszusetzen. Ob so eine Nummer als "Hymne" taugt, weiss ich nicht... aber klingt jedenfalls schonmal anders als die anderen Bewerber.

5: Vocals cool, erinnert mich vom Stil im Break bissel an R.I.O.. Mainpart klingt aber irgendwie flach, nicht warm und dick genug für die Richtung (mMn). Bischen hört man da wieder Klaas raus... auch schade.

Würde ich voten, würde ich mir schwer tun... würde zur 4 tendieren, aber sehe auch ein bischen zu wenig Hymne dahinter
Alt 30. April 2009, 21:00  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Chris B. würde 4 Wählen YEAH YEAH Merci
Alt 6. May 2009, 08:27  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na das schaut ja nicht so rosig aus im moment...mal wieder den thread pushen damit die leute net zum voten vergessen...hast aber auch harte konkurenz muss man sagen...kontor rec und balloon...da is schon ne ordentliche community dahinter

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. May 2009, 09:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wobei diese Tracks ja absolut nichts mit Fete Blanche zu tun haben.

Da kann man gleich jeden x-beliebigen Titel zum Voting reinschreiben.

Alt 6. May 2009, 09:48  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
So, hab auch mal gevotet!

Paar Gute Sachen dabei! *g*

LG slamy
Alt 6. May 2009, 09:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wobei diese Tracks ja absolut nichts mit Fete Blanche zu tun haben.

Da kann man gleich jeden x-beliebigen Titel zum Voting reinschreiben.

Das stimmt allerdings...
Alt 6. May 2009, 10:07  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Naja was soll ich machen Es kommt wie es kommt. Ich vote schon länger nicht mehr mit weil es eh keinen Sinn hat... Mal abgesehen davon dass ich den ganzen Tag entweder arbeite, auf der Uni bin und am Abend dann auflege oder fortgeh...

Naja wenn ich auch eine Radiosendung auf Engery hät... Wären vielleicht ein paar mehr auf meiner Seite *g* Aber was solls, ich hab auch nie damit gerechnet erster zu werden. Hauptsache ich komm auf die CD, der Rest (ob Hymne oder nicht) wär ja nur ein Zuckerl gewesen *g*
Alt 6. May 2009, 10:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Aso, kommen alle von denen auf CD?
Alt 6. May 2009, 10:15  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Nein...
Alt 6. May 2009, 12:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
[kurzes OT]
Hast Du die Start The Party-Solovocals jetzt gekriegt ?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht