Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2009, 21:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Und was soll dass dann Herr Floppy?
http://www.chris-antonio.at/Chris_An...inlay_info.htm

Hä? Ja is ja ein DJ Duo, aber das heißt noch lang nicht, dass die angesprochene Person auch der sein muss. Kann ja auch der andere sein, weil DJ Duo heißt, es besteht aus zwei Personen you know.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. April 2009, 22:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Chris war für die Tour geplant, kann aber wegen seiner Kronehit-Tätigkeit kaum im Ausland auftreten.

Da Hansi Gmachl aka John Foster aka Monsieur Louis im Moment ohnehin eine Auszeit vom MM-Linz nimmt (nehmen muss), treten die beiden in weiterer Folge als DJ-Act auf.

Alt 26. April 2009, 17:12  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So damit ichs jetzt auch richtig verstanden habe, das Projekt "Darius & Finlay" besteht also aus DJ Bonito und DJ John Foster!? Und genau die beiden sind mit ihrem Projekt auf Tour!?
Alt 26. April 2009, 17:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja .

Alt 15. May 2009, 20:44  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich grab halt ausnahmsweise nochmal!
Falls jemand noch nicht weiß was er heut Abend tut, und der jenige auch noch spontan ist -> HEUTE ABEND DARIUS & FINLAY LIVE
Ich spendier mal jedem der sich noch kurzfristig entschließt ein Getränk seiner Wahl
Alt 15. May 2009, 20:46  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich spendier mal jedem der sich noch kurzfristig entschließt ein Getränk seiner Wahl

Das wär EIN Grund warum ich kommen würd..!!
Scherz*

Na meine Freunde wollen ned, wär mitn Mopal kommen xD .. zwar erst um 11 aber jah...

Viel Spaß noch!

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 15. May 2009, 21:10  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Für mich bitte eine Magnumflasche Dom Perignon.

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht