Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2009, 16:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab keine Ahnung, ob es hier so ist, oder nicht ...

Aber: Mal ehrlich!
Was erwartet ihr euch?
Das Fernsehen ist zur Unterhaltung da. Die meisten Dinge - sogar wo und ein Formel 1 Fahrer genau auf dem Weg zur Box zu gehen hat - sind STORYLINES, also vorgeschriebene Abläufe. Und Unterhaltung kann man nicht immer dem Zufall bzw dem freien Ablauf überlassen.
Was wäre so schlimm - überraschend, wenn es hier auch so wäre?
Das ist eben Fernsehen.
Jede Münze hat zwei Seiten.
Alt 25. April 2009, 18:11  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist eh ein alt bekannter Hut... Was mich mehr interessieren würde wäre, ob die Kandidatinnen das auch schon vorher wissen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 25. April 2009, 18:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Glaub ich ehrlich gesagt nicht!

@ Berni
Genau deshalb sind Shows ala DSDS viel interessanter, weil da eigentlich das Publikum entscheidet! Ob alles mit Rechten Dingen zugeht sei dahingestellt, aber immerhin läuft das alles LIVE ab
Abgesehen davon... ich hab ja nie behauptet, dass diese Shows nicht aus Unterhaltungszwecken gesendet werden
Alt 25. April 2009, 18:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir ist auch im grunde egal wer das ding gewinnt,
schaus einfach gern so nebenbei an

@reini: kannst mir die liste über pn schicken bzw. link

.
Alt 25. April 2009, 19:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab keine Ahnung, ob es hier so ist, oder nicht ...

Aber: Mal ehrlich!
Was erwartet ihr euch?
Das Fernsehen ist zur Unterhaltung da. Die meisten Dinge - sogar wo und ein Formel 1 Fahrer genau auf dem Weg zur Box zu gehen hat - sind STORYLINES, also vorgeschriebene Abläufe. Und Unterhaltung kann man nicht immer dem Zufall bzw dem freien Ablauf überlassen.
Was wäre so schlimm - überraschend, wenn es hier auch so wäre?
Das ist eben Fernsehen.
Jede Münze hat zwei Seiten.

Ich denke mir eher, dass sie die Leute nicht nur nach dem Aussehen und dem Talent casten, sondern nach dem Charakter umd gewisse Informationen einfach vorzuprogrammieren.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. April 2009, 20:10  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
meine idee - unsere vertretung hätt ich ins finale kommen lassen mit irgendeiner deutschen, und dann verlieren lassen.

das hätte die quoten wohl am ehesten oben gehalten....

denn die chance das larissa gewinnen hätte können is gleich null... was wäre das wohl für ein deutsches topmodel aus österreich?

^^
Alt 25. April 2009, 20:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Larissa ist seit Donnerstag nicht mehr dabei

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. April 2009, 23:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Glaub ich ehrlich gesagt nicht!

@ Berni
Genau deshalb sind Shows ala DSDS viel interessanter, weil da eigentlich das Publikum entscheidet! Ob alles mit Rechten Dingen zugeht sei dahingestellt, aber immerhin läuft das alles LIVE ab
Abgesehen davon... ich hab ja nie behauptet, dass diese Shows nicht aus Unterhaltungszwecken gesendet werden

Du wirst noch viel lernen müssen im Leben ...
Weil das Publikum abstimmt, heißt es nicht, dass man es nicht manipulieren kann.
Zum Beispiel was man zeigt, wie man jemanden darstellt - oder was derjenige zum Beispiel singt.
Natürlich läuft das Abstimmen mit rechten Dingen ab, aber wenn ich vorher schon geschickt arbeite, kann ich ja schnell mal die Leute mitreissen.
Alt 26. April 2009, 11:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

... und mit Publikum meinst du 98% minderjährige Mädels, die sowieso immer für ihre "Traumjungs" anrufen?!? Da ist das Ergebnis auch vorhersehbar ..
Ich glaube die einzige weibliche Gewinnerin von DSDS war eine Lesbe -
DSDS ist ja meiner Meinung nach die peinlichste Sendung überhaupt - in der letzten Staffel flog die eine, von der ich gerade den Namen nicht mehr weiß, vorzeitig raus, obwohl sie um EINIGES besser als dieser schwule andere war. Warum? Weil sie eben nicht männlich war....

... ich zitiere Harald Schmidt:"Da werden die Fans wieder tonnenweise vor dem Hotel auf den Sven Hannawald warten!" --> kann man auch auf diese Sendung ummünzen! chch
Alt 29. April 2009, 13:50  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wer Infos zum Finale will, der soll HIER klicken. Der Rest der sich überraschen lassen will, hat den Link nie bemerkt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht