Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2009, 13:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der Track hatte heute Früh Radio-Premiere auf Energy. Lasst das Totspielen beginnen!
Alt 21. April 2009, 13:17  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
grade rechtzeitig damit die krocha am sasmtag sagen können: den track kenn ich schon

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. April 2009, 14:10  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
seit heute auf itunes erhältlich (ach wie gut, dass ich den facebook feed vom guetta hab hrhr)
Alt 21. April 2009, 14:13  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auf iTunes schon auf Beatport noch nicht
Alt 21. April 2009, 14:31  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Freu mich schon auf die Live-Version am Samstag

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 21. April 2009, 14:46  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja, die Vorfreude ist leider oft die schönste Freude. Ich bin vom Orig. Mix etwas enttäuscht, aber naja, muss man mal im Club hören.
Alt 21. April 2009, 15:08  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
grade die radio version gehört...ui die wird uns schnell am nerv gehen..., wiedermal so ne richtige pre-sommer-radio-house nummer...hat mit house nimmer viel zum tun, gott sei dank gibts ja remixe

Alt 21. April 2009, 15:59  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Schade eigentlich......denn die Electro Extended hat mir eigentlich fast am Besten gefallen.......naja für mich bleibt dann eigentlich nur mehr der Norman Doray & Arno Cost remix übrig. Abel Ramos und Albin Myers Mixe taugen mir bis jetzt überhaupt nicht. Mal abwarten bis es längere Hörproben als auf itunes gibt. Und meine Hoffnung der Laidback Luke Mix hat diesmal nicht so meinen Geschmack getroffen.
Naja bis jetzt find ich den Norman Doray & arno Cost wie gesagt am Besten!
Mich würd interessieren ob da jetzt ganz allein im Wald damit stehe ??
Alt 21. April 2009, 16:01  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
ich geb dazu erst meine meinung ab wenn i die vinyl daheim hab und mir das alles in voller länge und guter quali anhören kann...bis jetzt wars aber meistens so dass mir die orginal mixe von david guetta nummern fast immer am besten gefallen haben...

Alt 22. April 2009, 08:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab irgendwie keinen Thread über Guetta & Friends hier gefunden, deshalb poste ich es einfach hier rein! Angeblich ist Kelly Rowland am Samstag ebenfalls mit dabei und live on stage! Europapremiere der neuen Single laut Energy!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht