Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2009, 21:07  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hat sichs wer angschaut??

Ich habs bei einem Freund gsehn und muss sagen, dass das Taker Vs: HBK Match einfach nur geil war

Hammer Event!

BTW: Einzug von Cena = Best Ever

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. April 2009, 17:01  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
natürlich ham es sich einige angschaut...
meinst die 3000 cena´s war schon ganz witzig.
aber nicht nur der einzug vom cena war gut, auch sein match
ansonsten bestes Match Taker vs HBK
war ganz toll die WM25
Alt 20. April 2009, 16:39  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Na wie hat`s den Leuten von hier gefallen die bei den Houseshows in Wien und SBG waren??

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 20. April 2009, 19:12  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Lobo, Raverdiago und ich waren in Wien dabei

1. Match
Evan Bourne besiegte Tyson Kidd nach der Shooting Star Press

2. Match
Finlay (w/ Hornswoggle) besiegte Mark Henry nach einem Schlag mit der Shillelagh

Nach dem Match posierte Finlay noch mit der österreichischen Flagge - brav is er

3. Match
Gail Kim & The Bella Twins besiegten Maryse, Katie Lea Burchill & Natalya, nachdem Gail Kim Katie Lea Burchill pinnen konnte.

4. Match
WWE United States Championship
MVP (c) besiegte Shelton Benjamin mit dem Playmaker

5. Match
ECW Championship
Jack Swagger (c) besiegte Christian

6. Match
Street Fight
Matt Hardy besiegte Jeff Hardy, da Jeff nach einem Sprung vom Top Turnbuckle über die Leiter mit dem Legdrop durch einen Tisch krachte

7. Match
Handicap Match
Triple H & The Undertaker besiegten The Legacy: Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase, nachdem The Undertaker Cody Rhodes nach dem Tombstone pinnen konnte.

hier einige videos
http://www.facebook.com/v/1089547413416 Triple H & The Undertaker Einzug
http://www.facebook.com/v/1089649935979 Triple H & The Undertaker
http://www.facebook.com/v/1089665016356 Triple H & The Undertaker
http://www.facebook.com/v/1089716897653 Triple H & The Undertaker
http://www.facebook.com/v/1089722137784 Triple H & The UndertakerFinisher
Alt 20. April 2009, 19:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gut, ich und etwa 6500 andere Leute waren in Salzburg.
War eh eine identische Show.
Die einzige Enttäuschung war, dass MARYSE mich nicht geheiratet hat.
Noch nicht zumindest. Ich gebe nicht auf. Im Herbst dann krieg ich sie rum.
Alt 20. April 2009, 22:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hier auch ein beitrag vom ORF

http://ondemand.orf.at/news/playlist...et=00:17:59.40

wenn ihr nicht direkt auf den bericht kommt dann vorspulen auf 17:59

und von der WWE einige Fotos

http://www.wwe.com/worldwide/spring0...?cid=2009EP-00

das nächste mal muss ich dabei sein am besten Vorn

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (20. April 2009 um 23:07 Uhr).
Alt 20. April 2009, 23:15  
djgizzmo
Full Member
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
hier auch ein beitrag vom ORF

http://ondemand.orf.at/news/playlist...et=00:17:59.40

wenn ihr nicht direkt auf den bericht kommt dann vorspulen auf 17:59
super!!! sogar da Hulk Hogan is mit dabei schad das man seine Gummistiefel ned sieht die waren mega hihi

Geändert von djgizzmo (20. April 2009 um 23:22 Uhr).
Alt 28. April 2009, 14:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wahnsinn Wie geil isn die Storyline

Backlash war auch der Hammer

Alt 28. April 2009, 21:54  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bei backlash hab ich irgendwie einige match gewusst wie sie ausgehen...

Z.B. Cena vs Edge,.. war klar das edge gewinnt, da wie letztes jahr die 2 Schwergewichtsgürtel in einer show waren, mussten sie irgendwie es wieder so angestellen das smackdown udn raw je einen gürtel haben.

das orten gewinnt war auch irgendwie anzunehmen, so das die fehde nicht langweilig wird.

und bei Christian gut das war irgenwie ein überraschungseffekt, aber irgenwann muss auch der titel wechseln ...

bei Jericho ist die Storyline schon abgelutscht gewesen so das einmal ein Legend gewinnen "muss" und vielleicht sich mal was neues einfallen lässt, oder er geht auf eine andere legende los wie Z.b: hogan der immer noch ein vertrag bei der WWE hat.

bei Jeff Hardy vs Matt Hardy hab ich mir schon gedacht das maybe der matt gewinnt und das der Jeff sich dann irgendwie aufrappelt und es dann zu ein Street fight kommt nach dem match das nicht offiziell ist.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. April 2009, 22:33  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Bei Cena Vs. Edge fand ich den Eingriff von Big Show irgendwie --->

Cena hat sich dafür schon gerächt

Hardy Match war einfach nur der Hammer, vorallem die Aktion am Ende

-->Übrigens hat die Matt dann ziemlich gut gegen Golddust geschlagen

Wahnsinn, so Wrestling-verrückt war ich schon seit 15 Jahren nicht mehr

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht