Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ-Charts Austria
Alt 11. April 2009, 19:31  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard DJ-Charts Austria
Weiß jemand warum seit Wochen bei den DJCA seit 5.3. 2009 kein update mehr gemacht wurde?
Alt 11. April 2009, 19:38  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Versteh ich nicht
Auf http://www.dj-charts.at/ stehen doch eh die Charts von Woche 15?

auch im Teletext auf Seite 417 stehen auch aktuelle Charts vom 10. April
Alt 11. April 2009, 20:06  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
danke für die schnelle info hus!
ev falsch ausderückt von mir! ich logge mich auf www.austriancharts.at ein und klicke dann auf dj-charts austria....
Alt 11. April 2009, 20:09  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Nachdem das ja eh die Charts von der Homepage sind, was ich vorhin gepostet hab, schau einfach auf dieser nach?

Dort sind sie zumindest aktuell, warum sie das auf Austriancharts nicht aktualisiert wird, weiß ich nicht
Alt 11. April 2009, 20:12  
graf-d
Full Member

Benutzerbild von graf-d

Standard
JOP!!! eins zu null für dich-danke und grüße in die "vorstadt" vom land ;-)
Alt 11. April 2009, 20:16  
Handz Up Stylerz
Insane Poster

Standard
Kein Problem und Grüße zurück
Alt 11. April 2009, 21:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, wenn die das nicht mehr aktualisieren, werden wir auch nicht mehr den Banner von ihnen verlinken.

Alt 12. April 2009, 15:36  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
kummere mich schon darum, WARUM?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht