Zitat:
Aber ich würd meine Promos schon an große/etwas größere, seriöse Webradios senden; gut, lässt sich leicht sagen als No-Name *g*; da ich ja davon ausgehe dass dort alles mit rechten Dingen zu geht.
|
Das Problem ist, wann ist ein Webradio groß? Wenn man von TechnoBase.FM ausgeht würde es in Österreich überhaupt kein großes Webradio geben *gg*.
Und wie schon einige gesagt haben, es gibt immer wieder Idioten die keine Ahnung davon haben, was sie mit so einem Sch... anrichten.
Ich glaube, es war schonmal ein Fehler, dass die Promopools die Webradio Deejay bemustern. Jeder "Möchtegern" Deejay bei einem 0815 Webradio bekommt somit "gratis" die Lieder und gibt die dann weiter. Ich hab heute ein langes Gespräch mit Dominik ( ARC Records ) geführt. Da gibts auch genau um das, kaum kommt ein neuer Track raus gibts 2 Stunden später irgendwo diesen zum Download. ( da gehts jetzt nicht nur um ARC )
Weiters finde ich das eine Dumme Aussage, das Webradios den Markt kaputt machen. Ich kenne keinen Deejay, der auf Play klickt und dann ein lied auslaufen lässt. Somit wenn einer eine Show mitschneiden will, dann hat er einen Teil vom anderen Lied drinnen - und sowas krankes im Auto oder zu Hause hören? Na, des kann ich ma ned vorstellen. Da geht der eher her und ladet das irgendwo runter....