na dann bin ich mal gespannt, wie der eingefleischte lilane anhang reagieren wird - vor allem nach aussagen schiemers wie "in österreich nur die austria"...
na dann bin ich mal gespannt, wie der eingefleischte lilane anhang reagieren wird - vor allem nach aussagen schiemers wie "in österreich nur die austria"...
wer sagt da noch dass abstiegsgipfeltreffen immer fad und vor allem sportlich unansehnlich sind ...
zwar waren rot-fouls dabei, die für 2-3 spiele gereicht hätten, aber immerhin überzeugten beide teams mit gepflegtem passspiel und mattersburg kann doch noch gewinnen.
doch den titel abstiegsgipfel hat dieses spiel ohnehin nicht verdient. fixabsteiger ist ja längst austria kärnten (lizenz?), gell herr canori? wie wäre es sonst zu erklären, dass der mit abstand erfolgloseste trainer (lederer) mit 475 spielen in folge ohne sieg immer noch in der höchsten spielklasse arbeiten darf und nicht längst neusiedl oder horitschon trainiert?! gut, dass man beim SVM gleichzeitig auch den BuLi-leithammel als präse hat, da sind insiderinfos natürlich goldes wert.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Aus der Sicht hab ich das noch nicht betrachtet Bodo
Stimmt ja, deren Präsi is ja auch BuLi Präsi...
aber glaubste wirklich,dass Kärnten die Lizenz nicht erhaltet?
UND, glaubst du das Schinkels zu Salzburg wechselt?
Schinkels hat ja schon bis 2013 verlängert bei Kärnten also kann ich mir nicht vorstellen das es mit der Lizenz nix wird,sollte es knapp werden mit der Lizenz schaltet sich sicher das Land Kärnten ein um zu helfen,haben ja auch schon einiges an Schulden übernommen.
Hmm obwohl ich Mattersdorf nicht mag und mir Altach lieber ist, finde ich es Fantechnisch gesehen wesentlich besser wenn die Burgenländer oben bleiben würden...
Ist halt doch ein unterschied ob ich 10 Stunden nach Altach fahr oder 1 Stunde nach Mattersdorf.
Und die Stadien sind beide vom Awaysektor her gesehen gleich schlecht somit is Mattersburg wohl dank weniger "Reisestrapazen" doch angenehmer...