Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2009, 14:59  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Säumel fällt nun scheinbar auch aus.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 1. April 2009, 15:05  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich sags euch so wies ist. Österreich gewinnt mit 2 Toren unterschied.
Alt 1. April 2009, 15:06  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Diesen Optimismus will ich sehen und hören!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. April 2009, 15:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich sags euch so wies ist. Österreich gewinnt mit 2 Toren unterschied.

Du läufst auf Händen durchs Leben, spuckst gegen den Wind und brunzt nach oben, stimmts?!
Alt 1. April 2009, 15:10  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nö das nicht, aber ich hab Insiderwissen

Alt 1. April 2009, 15:51  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
leider fehlen mir mit fuchs und janko zwei wichtige spieler in dieser truppe wegen verletzungen, dazu sind eben säumel und pogerl nicht 100%ig fit.

ich denke jedoch, dass unser sturmduo + ü-ü-ümit richtig viel drauf hat und gegen die eher behäbige rumänische IV auftrumpfen wird können. spannend finde ich auch schiemer auf der AV-position - why not, er hat das im verein auch schon mal gespielt vor heiligen zeiten.
kreativität muss in jedem fall da sein, laufen und beißen allein wird die rumänen nicht sonderlich schocken, das erwarten sie von uns. ein paar lichte momente muss man auch pehlivan und vor allem scharner zutrauen meiner meinung nach, bei korkmaz gehe ich ohnehin davon aus.
warten wirs ab, wird spannend wie der gegner das unerwartete 2-3 gegen serbien verdaut. die werden von beginn an pushen um gar keine missverständnisse aufkommen zu lassen. wie ich gelesen habe sogar mit 3 nominellen stürmern.

ich tippe ein 2-2, wobei ein sieg die letzte minichance am leben erhält sich zu qualifizieren. aber wir wissen alle, dass diese WM-quali eigentlich längst gelaufen ist und jetzt wichtig ist, sich gegen solche teams zu messen.

stimme dir eigentlich voll zu. fuchs als av wäre echt fein gewesen, der schlägt batzen flanken. schiemer würd ich aufgrund seiner kopfballstärke spielen lassen.

die 6er müssen definitiv was nach vorn tun, wenn sie nur holzhacken wird das nix. aber das zeug haben sie dazu, auch pelikan. übrigens recht wahrscheinlich, dass der südseevogel statt säumel aufläuft...

ganz vorne mach ich mir eigentlich nicht so viele sorgen. dürfen halt keine kapitalen dreckstag erwischen die herrschaften.

die wm quali ist gelaufen, aber es geht ja auch darum, in welchen topf wir bei der nächsten großevent auslosung kommen...
Alt 1. April 2009, 20:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich verstehe da einfach was nicht ... vielleicht könnt ihr mir das ja sinnvoll erklären.

Die letzten Spiele (also alle bis auf das FRA Spiel) nach der EM haben wir defensiv herum gemurkst, schlecht gespielt und nix zusammen gebracht.

In der Vorbereitung auf die EM und während der EM haben wir schönen Offensiv-Fußball gezeigt und dabei die Chance gehabt, einige Riesen zu stürzen.
Ganz augenscheinlich sind wir offensiv mit Hölzl, Janko, Maierhofer, Hoffer, Arnautovic, Okotie, Korkmaz und und und gut besetzt, die Lieferanten von rechts und links gibts auch noch.
Defensiv greifen wir immer öfter ins Klo - das bleibt beim momentanen Spiel und beim schönen Spiel gleich.

Warum grundeln wir dann immer jetzt mit so defensivem Käse-Spiel herum?
Lieber offensiv mit guter Leistung verlieren, als nix zu zeigen und auch 0 Punkte haben.

Da schau ich mir lieber ein 2:3 ein, wo man das Gefühl hat, die Burschen haben alles probiert, als ein 0:1, wo man sich wie eine schwarzweiß gelederte Bananenrepublik vorkommt.
Alt 1. April 2009, 21:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Na liebe Zigeuner aus Rumänien, wohl das Gegentor nicht verkraftet und deswegen müssts gleich die Feuerwerkskörper aufs Feld schmeißen?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. April 2009, 21:08  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auf jeden Fall war der Ausgleich wichtig fürs Team und den Jimmy , taugt ma

Das Tor der Rumänen war aber ein Witz

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 1. April 2009, 21:17  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Maierhofer wieder mal mit einem sehr sauberen Spiel

aber ansonsten ganz zufriedenstellend die Leistung..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht