Zitat:
Zitat von dj_feivel
so soll's werden:
gspurnig
schiemer - prödl - pogatetz - ulmer
säumel / pelikan - scharner
hölzl - ümit
maierhoffer
|
leider fehlen mir mit fuchs und janko zwei wichtige spieler in dieser truppe wegen verletzungen, dazu sind eben säumel und pogerl nicht 100%ig fit.
ich denke jedoch, dass unser sturmduo + ü-ü-ümit richtig viel drauf hat und gegen die eher behäbige rumänische IV auftrumpfen wird können. spannend finde ich auch schiemer auf der AV-position - why not, er hat das im verein auch schon mal gespielt vor heiligen zeiten.
kreativität muss in jedem fall da sein, laufen und beißen allein wird die rumänen nicht sonderlich schocken, das erwarten sie von uns. ein paar lichte momente muss man auch pehlivan und vor allem scharner zutrauen meiner meinung nach, bei korkmaz gehe ich ohnehin davon aus.
warten wirs ab, wird spannend wie der gegner das unerwartete 2-3 gegen serbien verdaut. die werden von beginn an pushen um gar keine missverständnisse aufkommen zu lassen. wie ich gelesen habe sogar mit 3 nominellen stürmern.
ich tippe ein 2-2, wobei ein sieg die letzte minichance am leben erhält sich zu qualifizieren. aber wir wissen alle, dass diese WM-quali eigentlich längst gelaufen ist und jetzt wichtig ist, sich gegen solche teams zu messen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"