Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2009, 12:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Wieviele Tore müssen heute fallen, damit das .at-Team komplett aufgibt?
Alt 1. April 2009, 13:01  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
ich tippe auf ein 2:1 für österreich...
Alt 1. April 2009, 13:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
so soll's werden:

gspurnig

schiemer - prödl - pogatetz - ulmer

säumel / pelikan - scharner

hölzl - ümit

maierhoffer
Alt 1. April 2009, 13:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1 Stürmer? Geh bitte... das is so beschissen wie ich finde... auch wenn ich nichts von maierhofer halte sollte er mit hoffer im sturm spieln oder mit arnautovic...

hölzl und korkmaz sind sicher fix mit von der partie...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. April 2009, 13:30  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
1 Stürmer? Geh bitte... das is so beschissen wie ich finde... auch wenn ich nichts von maierhofer halte sollte er mit hoffer im sturm spieln oder mit arnautovic...

drum hab ich maierhoffer (=giraffe+jimmy) geschrieben...
Alt 1. April 2009, 13:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Uhh... ganz gewitzt

Ja gut.

Ich tipp auf ein 3:1 für Österreich! (@tipp3.at)

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 1. April 2009, 13:50  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
so soll's werden:

gspurnig

schiemer - prödl - pogatetz - ulmer

säumel / pelikan - scharner

hölzl - ümit

maierhoffer

leider fehlen mir mit fuchs und janko zwei wichtige spieler in dieser truppe wegen verletzungen, dazu sind eben säumel und pogerl nicht 100%ig fit.

ich denke jedoch, dass unser sturmduo + ü-ü-ümit richtig viel drauf hat und gegen die eher behäbige rumänische IV auftrumpfen wird können. spannend finde ich auch schiemer auf der AV-position - why not, er hat das im verein auch schon mal gespielt vor heiligen zeiten.
kreativität muss in jedem fall da sein, laufen und beißen allein wird die rumänen nicht sonderlich schocken, das erwarten sie von uns. ein paar lichte momente muss man auch pehlivan und vor allem scharner zutrauen meiner meinung nach, bei korkmaz gehe ich ohnehin davon aus.
warten wirs ab, wird spannend wie der gegner das unerwartete 2-3 gegen serbien verdaut. die werden von beginn an pushen um gar keine missverständnisse aufkommen zu lassen. wie ich gelesen habe sogar mit 3 nominellen stürmern.

ich tippe ein 2-2, wobei ein sieg die letzte minichance am leben erhält sich zu qualifizieren. aber wir wissen alle, dass diese WM-quali eigentlich längst gelaufen ist und jetzt wichtig ist, sich gegen solche teams zu messen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. April 2009, 13:53  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
hab ich auch gelesen, dass´ mit 3 Stürmern spielen werden... Gspurnig wird wohl viel zu tun haben.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 1. April 2009, 14:27  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also die aufstellung find ich gut aber ich hab echt 0 ahnung wie das match heute ausgeht,da kann echt alles passieren aber ich tipp auch mal auf ein knappes 2:1
Aber 3 spitzen bei den Rumänen is auch nicht ohne,naja mal sehen ob das nicht nach hinten los geht .)

Freu mich jedenfalls auf den heutigen abend

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (1. April 2009 um 14:29 Uhr).
Alt 1. April 2009, 14:34  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Daumen hoch
Ich tippe auf einen klaren Sieg für Österreich mit mind. 2 - 3 Toren unterschied!

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht