Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2009, 11:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Meinten Sie: mich anscheiß

nein .

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. April 2009, 11:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
emostyle XD

eher handystyle, weil die kack handys den anfangsbuchstaben ja immer groß wollen (ausser man stellts immer extra um)
Alt 1. April 2009, 11:11  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meine eltern kommen heut am abend vom urlaub nach hause... eigentlich wollt ich ja noch zusammenräumen, da es wirklich bissl arg ausschaut - aber nachdem ma heut in 1. april haben... what shells

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 1. April 2009, 11:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ojoj, ich seh schon den Hausarrest für Kleinbacca!!

btw. schlechter Aprilscherz oder?

TÜR AUF...
"AAAAAAAPRILL APRIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!! " *im hintergrund berge von müll und fäkalien *
Alt 1. April 2009, 11:18  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin ja nicht zu hause heut am abend... kommt glaub ich besser wenn ich ein post it auf die tür pick "april, april" - dann machens auf

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 1. April 2009, 11:22  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich muss mir auch noch irgendwas einfallen lassen, aber irgendwie bin ich bei sowas immer so einfallslos
Alt 1. April 2009, 11:25  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
ich bin ja nicht zu hause heut am abend... kommt glaub ich besser wenn ich ein post it auf die tür pick "april, april" - dann machens auf

haha,... schauts wirklich so org aus??

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 1. April 2009, 11:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ob es ein Aprilscherz ist, oder nicht, müsst ihr selber rausfinden, aber:

Ich hab gestern beim Googlen in einem Forum jemanden entdeckt, der sich FREIWILLIG "Deepforces" nennt, aber nicht Chrisby ist!

Danach musste ich mir gleich den größten Hit von SOLID GROOVE anhören!
Alt 1. April 2009, 11:28  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich muss mir auch noch irgendwas einfallen lassen, aber irgendwie bin ich bei sowas immer so einfallslos

Meinten Sie: ich bin immer einfallslos?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. April 2009, 11:29  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja zu erst dachte ich, da kommt ein "meinten Sie", aber als ich es gelesen hatte, merkte ich... es war nicht lustig
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht