Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2009, 17:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da gehts zu...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. March 2009, 17:20  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
jetzt mal wieder zurück zu viper party....

ich fand die party cool. war echt lustig.
Alt 7. April 2009, 10:34  
Carl W.
n00b
Carl W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Carl W.

Standard
Nochmal bezüglich Technik im Baby 'O:
Das Mischpult ist 1 Jahr alt, die 1000er und die 1210er ebenso... die CDJ400 sind wohl gerade mal 4 Monate alt. Ich weiß das es daran nicht gelegen haben kann! Was ich eher vermute ist, dass die Youngsters eher Probleme damit hatten, das Xone464 zu bedienen und den richtigen Kanal den richtigen Zuspielgeräten zuordnen zu können. Ab und zu spinnt eine LED bei den Cue Tasten, deshalb ist die Taste aber trotzdem drinnen und man hört das was man will...
Leider war ich an dem Tag verhindert.... schade drum.

btw: ich bin der zweite von Starburst...

Beste Grüße
Alt 7. April 2009, 10:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sofern der MNS nicht auch probleme hat mit dem 64er war es das sicher nicht

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. April 2009, 11:03  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
yo dj free, schuld ist IMMER der dj wenn cd's nicht gehen. alle anderen konnten spielen, also brenn dir ordentliche cd's und gut ist. egal was du hier sagst, wenn du behauptest es ging bei dir keine einzige cd dann liegt die schuld zu 100% bei dir! da gibt es keine ausreden, aber so ist das halt wenn keine profis am werk sind. weiters hast du da unten fähige leute wie einen mns, starbust und co... wenn deren cd's funken dann MÜSSEN deine auch gehen sonst hast du was falsch gemacht. b4 du jetzt wieder eine seite voll schreibst lass stecken, ich habs eh gelesen.
Alt 7. April 2009, 11:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich schreib keine seite, werd mich zamreißen...aber du solltest es auch wirklich lesen und verstehen können lieber orange_music. hab nie behauptet dass irgendjemand schuld ist. keine ausrede, kein gar nichts...nur eine nette nacherzählung wie in der zweiten klasse volkschule der ereignisse. solltest du anderer meinung sein kannst du mir ruhig eine pm schreiben.

oder liegt manchen wirklich so viel dran einem "niemand" mit einer schlechten erfahrung öffentlich am kopf zu spucken? glaub das hat niemand nötig. wozu also wieder bezin ins feuer schütten orange?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. April 2009, 11:21  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@OrangeMusic:

Ich muss auch sagen, dass Free nie behauptet hat, dass wer Anderer Schuld ist.
Er hat nur erzählt wie es war und ist eh selber genug bestraft durch die ungute Situation.
Alt 7. April 2009, 11:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bin ich der einzige der ein wenig Ironie heraus liest aus Orange seinem Post?
Alt 7. April 2009, 11:31  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
danke! wenigstens einer! man kann es halt sehen wie man will...

Geändert von OrangeMusic (7. April 2009 um 11:34 Uhr).
Alt 7. April 2009, 11:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Zitat:
Zitat von Petrug
Bin ich der einzige der ein wenig Ironie heraus liest aus Orange seinem Post?

Ich lese in erster Linie eine fehlplatzierte Belehrung zu einem absolut verspäteten Zeitpunkt, die einen klaren Zweck (....) hat und jetzt niemanden mehr auch nur einen Funken Nutzen bringt.

Die einzigen, die das CD Thema hier fachlich kritisieren und bewerten können, sind FREE, Carl W. & STB + MNS, und die haben es auch getan. So will ich es sehen. Gut is.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht