Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2009, 15:36  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
Wie begründest du das ?

Er ist eine "Presetschleuder", d.h. die Kreativität, die Musik ausmacht geht verloren.

Es hört sich einfach nurnoch jeder gleich an. Für mich persönlich is eh ein Wahnsinn, keine Frage, mit nur wenig Aufwand kling ich "fast" wie die "Großen".

Es ist mir schon klar dass man auch trotz Nexus anders klingen kann mittels Effektierung, layern usw. aber mir kommt vor das das eher selten genutzt wird.

Meine Meinung!

lg

visit me @ myspace
Alt 31. March 2009, 15:43  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Es ist mir schon klar dass man auch trotz Nexus anders klingen kann mittels Effektierung, layern usw. aber mir kommt vor das das eher selten genutzt wird.

Meine Meinung!

lg

Da magst du vl. recht haben, denn einige werden sich sicher denken: "Wozu soll ich mir noch großartig was antun, wenn der "Nexus" eh alles kann ?" Ob das dann mit Kreativität bzw. Qualität noch was zu tun hat ist dann Ansichtssache.

greetz Renè aka DJ RG11
Alt 31. March 2009, 15:57  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
Da magst du vl. recht haben, denn einige werden sich sicher denken: "Wozu soll ich mir noch großartig was antun, wenn der "Nexus" eh alles kann ?" Ob das dann mit Kreativität bzw. Qualität noch was zu tun hat ist dann Ansichtssache.

greetz Renè aka DJ RG11

Also ich finds schon!

lg

visit me @ myspace
Alt 31. March 2009, 20:21  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hm was revolutioniert hat, da kann ich nicht mitreden...

Nexus... true, ich fände es besser, wenn sie die Dongle-Protection auch schon beim 1er dabei gehabt haben, die Welt wäre um einiges schöner, vermutlich... Am meisten gehen mir ja die am Zeiger, die Cosmic Coverage verwenden, ungelayert und dann sagen sie seien Cascada or someone else...
Alt 31. March 2009, 20:52  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Nexus... true, ich fände es besser, wenn sie die Dongle-Protection auch schon beim 1er dabei gehabt haben, die Welt wäre um einiges schöner, vermutlich...

Ein Dongle bei der ersten Version des "Nexus" würde bzw. hätte an der Situation nichts geändert, heutzutage wird doch alles gecracked, egal ob jetzt mit oder ohne Dongle.
Dass das nicht wünschenswert ist, is eh klar, aber is leider so

Geändert von DJ RG11 (31. March 2009 um 20:54 Uhr).
Alt 31. March 2009, 20:58  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wenn das so wäre und sie den Dongle schon gehabt hätten wären wir jetzt von 80% aller Drecksnummern befreit und nicht jeder Wurzelsepp würde seine rotzigen Drecksnummern auf seinem eigenen Rotzlable releasen und den Markt damit verseuchen.
Alt 31. March 2009, 21:13  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Wenn das so wäre und sie den Dongle schon gehabt hätten wären wir jetzt von 80% aller Drecksnummern befreit und nicht jeder Wurzelsepp würde seine rotzigen Drecksnummern auf seinem eigenen Rotzlable releasen und den Markt damit verseuchen.

Genau das hab ich gemeint, habs nur ein bisschen rosiger ausgedrückt Und ich wünsche mir, dass sich diese ganzen Opfer an Nexus 2 die Zähne ausbeißen und es aufgeben und noch viele schöne Expansions für den 2er kommen, die dann nur die verwenden können, die ihn auch legal haben, wünschenswert wäre es...

Geändert von massive-base (31. March 2009 um 21:16 Uhr).
Alt 31. March 2009, 21:27  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Leider zu spät ja. Denn wenn einer ein wenig was kann, kann er sich auch aus den Nexus 1 Presets aktuelle Sounds zaubern. Aber gut, der Prozentsatz wird gering sein
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht