Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2009, 01:16  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich finde es eine Frechheit, das man im Donauzentrum oder anderen Einkaufzentren dazu angehlten wird für den Toilettenbesuch zu bezahlen.
Das kann doch nicht sein, das ich bei einem besuch ein paar hundert Euro im Einkaufzentrum liegen lasse, und dann noch dafür bezahlen "muss" wenn ich die Toilette aufsuche ?
Das sollte eigentlich im Service des Zentrums mitinbegriffen sein, und die Klofrauen werden ja auch vom Zentrum dafür bezahlt, das die Toiletten sauber sind.
Selbiges auf Raststationen, wo ich mein Auto betanke, einen Kaffee trinke und sonst irgendeinen Blödsinn kaufe.

Ich für meinen Teil bezahle Demonstratriv nicht, und verkünde genau diese Ansicht der Toilettendame wenn eine Bemerkung kommt bezüglich des nicht-zahlens.
Alt 31. March 2009, 01:58  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Ich für meinen Teil bezahle Demonstratriv nicht, und verkünde genau diese Ansicht der Toilettendame wenn eine Bemerkung kommt bezüglich des nicht-zahlens.

vorrausgesetzt sie versteht dich...
Alt 31. March 2009, 08:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@wetchi, kleiner Tipp: Lugnercity & DZ haben beide Kinos, und in den Kinos ist gratis eintritt beim Klo ...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 31. March 2009, 09:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Was machst du wenn du, so wies bei uns am Land ist, auf einem kleinen Bahnhoft stehst, kein Schwein in der Nähe ist, dir also keiner Wechseln kann und du ganz dringend musst?

Wenns wirklich so is, dass niemand in der Nähe ist und die kleinen Bahnhöfe sowieso oft im freien sind, na dann
Aber bevor ich auf irgendeinem versifften Bahnhofs-WC mein Geschäft verrichte, wo sich innerhalb der letzten 24 Stunden mindestens drei Schwulenprächen und ein paar Junkies vergnügt haben, halt ichs lieber zrück

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 31. March 2009, 09:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ein paar Cent sind ja okay, aber nur dann, wenns drin auch sauber ist.

@reini: Diskriminierst du gerade Schwule?
Alt 1. April 2009, 00:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Es wird wohl gastronomietechnische Gründe haben.
Wenn ich in ein Lokal gehe wo ich Getränke konsumiere (Disco, Kino, Bar, etc.) dann muss derjenige mir auch die Möglichkeit geben, aufs WC zu gehen.

Aber warum soll ein Conrad, Mediamarkt oder sonst wer dafür eine Toilette zahlen, wenn du gacksen gehen musst?
Dann auch gleich der Spar, die Traffik oder überall wo man sonst halt was kauft ...

Grad bei einem Einkaufszentrum, einer Raststätte oder sonst, wo Massen an Leuten herumschwirren, reicht ja nicht ein Scheißhaus pro Geschlecht.
Solche großen Toilettenanlagen kosten ne Menge Geld.
Und irgendwer muss das finanzieren.

Du zahlst fürs Klo-Gehen aber auch in jedem Restaurant, Kino, Disco etc., nur eben nicht, in dem du jemanden 20 Cent gibst, sondern das ist eh schon in den Konsumgütern einkalkuliert (Kostenrechnung).

Appropos aufs Klo gehen, hab ich schon mal die lustige Geschichte von meiner Arbeitskollegin und ihrem Durchfallproblem gepostet?
Ja, ich glaube, ich hab sie schon ein mal erzählt ...
Alt 1. April 2009, 01:11  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na mach nochmals
Alt 1. April 2009, 12:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Es wird wohl gastronomietechnische Gründe haben.
Wenn ich in ein Lokal gehe wo ich Getränke konsumiere (Disco, Kino, Bar, etc.) dann muss derjenige mir auch die Möglichkeit geben, aufs WC zu gehen.

In einem Einkaufszentrum gibts mehrere Lokale in denen ich Getränke konsumieren kann

Zitat:
Zitat von Indurro
Aber warum soll ein Conrad, Mediamarkt oder sonst wer dafür eine Toilette zahlen, wenn du gacksen gehen musst?
Dann auch gleich der Spar, die Traffik oder überall wo man sonst halt was kauft ...

Davon war nicht die Rede! MM u Conrad muss mir im Einkaufszentrum die Möglichkeit nicht geben, aber die Gastronomibetrieben müssen es

Zitat:
Zitat von Indurro
Grad bei einem Einkaufszentrum, einer Raststätte oder sonst, wo Massen an Leuten herumschwirren, reicht ja nicht ein Scheißhaus pro Geschlecht.
Solche großen Toilettenanlagen kosten ne Menge Geld.
Und irgendwer muss das finanzieren.

Mag sein, dass man mehrere Klos braucht, aber man hat ja auch mehrere Lokalitäten, die sich die Kosten dafür teilen können -> Kostenrechnung
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht