Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2009, 15:48  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass hier Free kritisiert wird (der hat halt Pech gehabt), sondern Viper für die be***euerte Idee seine Geburtstagsparty als Event in einer Disco aufzuziehen, anstatt daheim im Keller mit Freunden zu feiern.
Alt 30. March 2009, 15:50  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass hier Free kritisiert wird (der hat halt Pech gehabt), sondern Viper für die be***euerte Idee seine Geburtstagsparty als Event in einer Disco aufzuziehen, anstatt daheim im Keller mit Freunden zu feiern.

richtig!

edit: thx fürn roten!
scheint als würde ich die hier sammeln.
Alt 30. March 2009, 15:53  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Besserwissen, Herumgscheiteln, Von 500km Entfernung aus Urteilen, Anpinkeln, Erfahrung vortäuschen, die man nicht hat ... NEIN.

Ist halt eine Charakterfrage ...

Besserwissen ---> Ansichtssache
Herumgescheiteln ---> Ansichtssache
Anpinkeln ---> Seh ich in dem Thread grad net, ich hab nur meine sachliche Meinung dargestellt

Erfahrung vortäuschen, die man nicht hat ---> *no more comment*

@micki: Grüner folgt.....
Alt 30. March 2009, 15:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Shocker: es ging um free.
Mine: es ging um free.

Wo war das vorhersehbar?

Wenn ihr nicht Free gemeint habt, müsst ihr das deutlich schreiben ...

Das haben nämlich weder er noch ich bemerkt, dass ihr nicht ihn meint.
Ich hab es sogar noch erwähnt, dass ich damit nicht die Idee meine.
Alt 30. March 2009, 16:03  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zum Abschluss noch folgendes:

Ich kritisier nie jemanden, der nicht auf den Flyern oben steht, sondern immer diejenigen, von denen dies "gehostet" wird (in diesem Fall Dj Viper)....

Und da das ganze mit "Technoboy" am anfang beworben wurde, worauf dann das ganze ins Absurde geführt wurde, war das ganze dann schon abgeschlossen....

Wie gesagt, der Abend is so gelaufen, und fertig....

Edit: Der Micki hats wenigstens richtig erkannt....
Alt 30. March 2009, 16:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
*** Wtf ***

Geändert von .:: JB ::. (9. April 2009 um 16:53 Uhr).
Alt 30. March 2009, 16:42  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Manche hatten vorher schon Hintergrundwissen.
Wer 1 + 1 zusammenzählen kann, der weiß, dass da nicht 3 herauskommt.
Fertig.

sondern da kommt 2 raus. :-)

so nebenbei: hab grad den 31.000 post in dieser kategorie geschrieben (ask the deejays).
hihi.
gleich interessant wie das radl in china.
und dennoch rot bewertet.

Geändert von STB (30. March 2009 um 16:47 Uhr).
Alt 30. March 2009, 16:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hintergrundwissen, nach welchem Free mit der Misere rechnen musste?
Nochmal - ich hab ja nur zu FREE geschrieben, nicht zu viper.
Alt 30. March 2009, 16:50  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das mit Technoboy war glaub ich eher sarkastisch gemeint
Alt 30. March 2009, 16:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Thema Absicherung der Musik bei Bookings:

Es begab sich vor gar nicht allzulanger Zeit - ich war im Bollwerk Graz gebucht und fahr dort hin mit meinem Standardsetup - Macbook mit Traktor Pro, Timecode Vinyl, Timecode CD. Nach all den Jahren mit Traktor und nie einem Ausfall natürlich in voller Überzeugung dass alles sauber läuft.
Überraschung: Genau an dem Tag hakts, aber gewaltig - bereits im frühen Vorprogramm mehrere Störungen, hat wohl kein Gast gemerkt aber ich.
Lösung: Eine Vinyl-Tasche mit hundert Vinyls und 2 volle CD-Mappen.
Abend ohne Probleme rumgebogen.
Zwischendurch noch den Fehler vom Mac entdeckt: hab an dem Tag am Nachmittag einen neuen Drucker installiert um mir die CD-Cover direkt aus iTunes weg zu drucken, der hat offenbar Troubles gemacht, nachdems der einzige mir logische Grund hat sein können warum das System jetzt auf einmal nimmer rund läuft hab ich den deinstalliert und der Mac ist auch wieder gegangen.

Hätte ich allerdings mein Backup auf Vinyl und CD nicht mitgehabt wär ich wohl freiwillig nichtmal abrechnen gegangen in der Früh...
Aja, und ein zweites USB-Kabel, 4 Timecode Vinyls, 4 Timecode CDs, 3 Systeme und ein alter schmuddeliger Kopfhöhrer für Notfälle sowie diverse Audio-Adapterkabel und -Stecker sind sowieso IMMER in meiner Tasche.

Aber ich will dem Free auch keinen Vorwurf machen, Shit happens sometimes und für ne halbe Stunde ohne Gage hätt ich vielleicht auf die Schnelle auch nur ein CD-Mapperl mitghabt und sonst gar nix.

Witzig trotzdem dass das gerade beim Viper seiner Party passiert, passt ja irgendwie.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht