Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2009, 15:39  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
@Berni:

Das mag zwar sein, aber mit Kritik muss man wohl rechnen und umgehen können (ich hätte dies genauso gesagt, wenn das einem Tiesto, einem Observer oder sonstigen Profi passiert wäre)...

Und wozu gibts sonst ein Diskussionsboard wie eben dieses hier ?
Alt 30. March 2009, 15:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
*** Wtf ***

Geändert von .:: JB ::. (9. April 2009 um 16:53 Uhr).
Alt 30. March 2009, 15:41  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Berni
Trifft den Nagel auf den Kopf... "Herumgscheitln" hasse ich ebenfalls! Sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung!
Fehler machen ist ja menschlich und in gewisser Weise tut mir ja da Free eigentlich auch ein wenig leid, denn ich persönlich wünsch mir nicht in so einer Situation zu stehen! Das wünsch ich eigentlich niemandem, außer den Leuten die eh immer alles besser wissen und sowieso nie Fehler machen
Alt 30. March 2009, 15:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
@Berni:

Das mag zwar sein, aber mit Kritik muss man wohl rechnen und umgehen können (ich hätte dies genauso gesagt, wenn das einem Tiesto, einem Observer oder sonstigen Profi passiert wäre)...

Und wozu gibts sonst ein Diskussionsboard wie eben dieses hier ?

Diskutieren JA.
Tipps JA.
Meinung JA.

Besserwissen, Herumgscheiteln, Von 500km Entfernung aus Urteilen, Anpinkeln, Erfahrung vortäuschen, die man nicht hat ... NEIN.

Ist halt eine Charakterfrage ...
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Mich wunderts halt nur, dass es überhaupt möglich ist als "NONAME" so eine Party in einer so großen Disco zu schmeißen.

Noname? Wohl den MySpace-Presse-Text nicht gelesen, wa?
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
1. hab ich mit kritik gerechnet.

2. bin ich jedem argument sachlich engegengekommen.

3. seh ich keine zeile in der ich mit der dargebrachten kritik nicht umgehen kann. nur weil ich kritik an sich aktzeptiere, muss ich doch nicht der selben meinung sein.

4. ich mag es nur nicht wenn mir wiederholt dinge unterstellt werden die nciht den tatsachen ensprechen. bestes beispiel: wo zum teufel habe ich kritik nciht gelten lassen bzw bin darauf nciht auf konstruktive art eingegangen? trotzdem wird es als gegeben genommen, nur weil es gepostet wird...schade das leute von denen ich eigentlich eine sehr hohe meinung hatte, in diesem thread sich austoben und dinge posten die ich so einfach nicht stehen lassen kann.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (30. March 2009 um 15:48 Uhr).
Alt 30. March 2009, 15:44  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
@JB: Du weisst wenigstens, was ich mein.... Bierli gibts erst am Abend....
Alt 30. March 2009, 15:44  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Das mag zwar sein, aber mit Kritik muss man wohl rechnen und umgehen können
Und genau das tut Free doch die ganze Zeit. Mit der Kritik umgehen.

Zitat:
Zitat von Shocker
Und bevor da jetzt noch was anderes kommt: Ein guter Dj ist auf jegliche Eventualitäten eingestellt... (passt zwar in den anderen Thread besser, aber hier auch)....

Er hat ja Vinyl mitgehabt, und war somit auf Eventualitäten vorbereitet.
Alt 30. March 2009, 15:45  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
*** Wtf ***

Geändert von .:: JB ::. (9. April 2009 um 16:53 Uhr).
Alt 30. March 2009, 15:47  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hab allerdings niemals hier was vom Free gelesen, wo stand, dass er der Beste ist und niemals Opfer eines technischen Versagens werden kann
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht